3 Monate. Viel.

In 3 Monaten ist Weihnachten.

Ich habe eben die Jahresbestellung fürs Haus fertig gemacht, bis über Mutter- und Vatertag hinaus zum Schulschluss hin. Trotzdem, Weihnachtsdeko und Osterschmuck aussuchen, befremdlich um diese Jahreszeit, wo doch grad die Blätter ansatzweise bunt zu werden beginnen...

3 Monate, in denen sich sehr viel tun wird. Gegenüber, in der Arbeit, wird es mitten unterm Jahr wieder neu losgehen - Chefinnenwechsel, eine "Frischgfangte", wie man hier sagt, wird den Platz der jetzigen (genialen) einnehmen. Bis dahin viel Verantwortung auf meinen Schultern, danach wahrscheinlich viel Gelegenheit, "der Neuen" den Anlauf zu erleichtern. Ungewohnt, die Ansprechpartnerin für alt und neu zu sein.

Vor dem Fest noch einmal nach München, Großeinkauf in deutschen Gefilden. Götterspeise und anderes, das den Weg nach Österreich finden wird. Ich sollte auch nochmal überlegen, nach Holland zu reisen.

Privat einiges, das geändert werden muss. Ich kann nicht damit leben, dass wichtige Dinge nicht ansatzweise zufriedenstellend laufen. Auch er soll es halbwegs mit Hirn machen, sodass die ganzen Sachen nicht dreimal und schließlich doch von mir selbst gemacht werden müssen. Der Alltag muss sich ändern, muss geändert werden. Sogar die Zimmerpflanzen lassen schon die Blätter hängen....

3 Monate, in denen meine Haare weiter wachsen können. Und Zeit, mir zu überlegen, was ich mit der bzw. gegen die schwarze Farbe unternehme... Sie gefällt, aber bestimmt nicht auf Dauer.

In nächster Zeit ein Elternabend, bei dem diesmal ich die sichere Karte in der Hand habe - und ein Halloweenfest, das so ganz anders wird. Eine schwarzhaarige Hexe mit Besen aber ohne Buckel. Angenehmes Gefühl auskosten, Verantwortung zu tragen und tragen zu dürfen. Herausfinden, wie man aus Fruchtgummischnüren Spinnen macht.

Noch 3 Monate Zeit, um mir auszudenken, wie in dieser Miniwohnung ein Christbaum Platz finden soll :)


Und schließlich wohl 3 Monate, in denen B., J. und ich viel "roten Ochsen", einige Zigaretten und viele Nerven brauchen werden - und in denen ich den Konsum von mit Schoko überzogenen Kaffeebohnen einschränken sollte.


3 schöne Monate?

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 

Status

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren