*plumps*

... machte es und nun bin ich wieder hier.

Dass ich den Koffer jemals zubringe, hätte ich nicht gedacht. Klappte aber - und das Gewicht war auch ganz gut bemessen mit 19,9 Kilo.

Leider hab ich beim Packen zu wenig aufgepasst und so musste ich das Glas Preiselbeeren von Natreen leider abgeben. So Zeugs darf ja nicht nehr ins Handgepäck, wenn es mehr als 100 ml hat. Doof, weil es die bei uns nicht zu kaufen gibt...

Fertige Stricksocken eigenen sich gut zur Abtrennung von Gepäcksinhalten. Wollknäuel ebenso *dumdidum*. Iiiiiiiiich hab doch keine Wolle gekauft... O:-)

Beim Auspacken tauchten in meinem Koffer auch Dinge auf, die so gar nicht mir gehören. Muss ich halt demnächst ein Päckchen fertig machen. Vielleicht kommt dann auch bald mein Holland-Care-Paket?

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
15
17
19
20
22
23
27
29
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren