Köln war schön!

Wir haben spontan einen Tag verlängert und trotzdem nicht viel von der Stadt gesehen. Der Dom schaut aus wie der große Bruder vom Steffel ;-).

Die Messe (Didacta) war soooo riesig - und meine Geldtasche danach leer. Irgendwie kann ich immer soooooo vieles brauchen! Jetzt heißt es wieder sparen bis zur Interpädagogica im Herbst in Salzburg...

Wir wissen jetzt auch, dass ein Stadteil von Viersen Sittard heißt.. Die Navischlampe (ehemals lieb gemeint, aber nach dem Stückchen nicht mehr wirklich..) führte uns da hin, als ir eigentlich ins holländische (aber deutsch gedachte) Sittard wollten.. Blöd nur, wenn die ersten 30 km Richtung und auch die ungefähre Entfernung vom Ausgangspunkt stimmen... Wir haben es dadurch als völlig Ortsfremde natürlich erst zu spät gemerkt...

Der Weg nach Wesel, kurzfristig geplant, erwies sich dafür als halbwegs in Ordnung - dank des lieben Hinweises, doch vor 16 Uhr anzubrechen und so nicht im Totalstau zu landen. Den lernten wir schon am Tag zuvor kennen und haben uns daher tunlichst daran gehalten.
Ich weiß jetzt auch, dass Wesel von Köln gar nicht soooo weit weg ist, auch wenn es am anderen Teil der 2teiligen Deutschlandkarte ist... :)


Ich könnte schon wieder Urlaub machen....!

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
15
18
20
21
22
23
25
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren