mandarine aus der Haut

Der 16. Tag wäre also nun.

Die neue Therme ist eingebaut, die Mikrowelle gekauft - und die Kastentür ausgehängt, weil es einfach keine Mikro unter 30cm Tiefe gibt. Egal, kommt da ein Vorhang hin und die Küche hat gleich ein wenig mehr Farbe.

Morgen geht es wieder ans ausbessern der Wohnung - nachdem die Elektriker sämtliche (!) Dosen unter der Tapete geöffnet haben, ist in jedem Raum was zu tun...*grrr* So wird also das Vorzimmer auch ausgemalt..

Ausmalen.... dafür braucht man Abklebeband, ich wollte eines einer bestimmten Firma.
Der große Obi in V. hat davon ca. 10 Regalmeter... Nun schicke ich J. zum kleineren, aber näheren Obi in der Hg., dort erklärt ihm ein Verkäufer: "Das hamma net, nehmens das."
Damit war ich unzufrieden, das Spektakel wiederholte sich beim nächsten Obibesuch mit einem anderen Verkäufer.

So, was sehe ich heute aus 30 Metern Entfernung (weil das Regal an der Wand quer zu den anderen Regalen ist und man es daher quer durch den Baumarkt sehen kann)??? Genau, Abklebebänder dieser Firma, 5m war das Regal sicher lang.

JA, ich bin kurzfristig aus der Haut gefahren.....


.... was dann auch der Elektriker zu spüren bekam, der meinte, er müsse zu den abgerundeten, schwarz-weißen Steckern und Schaltern im Vorraum 2 weiße, abgeflachte montieren. So durfte er nun auch alle anderen (kostenlos für mich) austauschen.. Wenigstens eine kleine Entschädigung dafür, dass bei jeder Dose die Tapete völlig ruiniert ist.

Das Schlafzimmer ist übrigens ausgemalt, weiß mit erbsengrün. Nur noch nachbessern, dann wenn ich Vorraum und Küche nachbessere/male.

Die Küche selber - SO versifft *ekel* - hab ich heute zu 2/3 geschrubbt. Eklig, eklig, eklig!!!! Aber jetzt nicht mehr :) Der Rest kommt morgen, wollte dann um Mitternacht nicht mehr..
Kühlschrank ist in Betrieb!

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren