Ich zähle die Tage nicht mehr

Es ist noch viel zu tun - und diese Wohnung samt mega-Keller hat wirklich Platz für meinen ganzen Kram UND meinen Kram, der bei meinen Eltern gelagert ist (was werden sich die freuen, wenn sie wieder Platz im eigenen Keller haben).

Nun, mittlerweile ist ein Teil der Möbel in der alten Wohnung weg - Kasten am Samstag abgeholt, der Rest geht in diesen Minuten bei ebay über den Ladentisch.

Ein neues Sofa - Ektorp - ist hier eingezogen, einen der zwei Stefans (Stühle in rot) habe ich eben zusammengebaut, der zweite muss morgen umgetauscht werden. Dabei nehmen wir dann gleich das neue Bett mit (Malm), denn das alte ist dann endgültig weg!! *freu*

Die Waschmaschine, die große Tischplatte und ein Regal sind mittlerweile hier angelangt, ebenso wurden die Lampen montiert.

Die Glotze funkt auch wieder, wenn auch nur das Leihgerät. Hoffe mal, dass mein schöner, flacher Fernseher bald fertig ist.

Die Vorhänge hängen! Und sie sind wirklich wunderschön, sogar von außen :)

Bad und WC haben Formen angenommen, mittlerweile haben wir auch rausgekriegt, wie man am Klo nicht erfriert ;). Irgendwann wollte ich noch drei kleine Dekovorhänge nähen....


Der Sturm draußen lässt die Fensterscheiben gewaltig wackeln, hoffentlich geschieht nichts. Ich geh jetzt ebayen, cu.

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren