Es wird besser

Nachdem nun der Herd nicht nur angeschlossen ist, sondern auch eingebaut (irgendwer musste ja das Loch fürs Kochfeld größer sägen.. - "Kennst du deine Nachbarn schon? Wenn nicht, wirst du sie gleich kennen lernen..."), gibt es nun wieder selbst gekochtes Essen!
Ihr glaubt kaum, wie sehr man sich auf Spaghetti mit Tomatensauce freuen kann!!

Das neue Bett steht, auf den Matratzen liegt es sich gut. Diese Nacht werden die neuen Kissen getestet, Glück gehabt, bei Ikea zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und somit nicht mal ein Viertel des eigentlichen Kaufpreises bezahlt :).

Die Oberkante der roten Wand im Wohnzimmer habe ich heute nachgebessert, das Bombenloch (verursacht durch die Elektriker) verputzt und überpinselt... und dann konnte der Tisch auch schon an seinen Bestimmungsort. Sieht gleich ganz anders aus!


Falls jemand Lust hat, meine Wäsche zu waschen und zu trocknen...... biiiiiiitte!

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
19
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Status

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren