Ich lebe noch, fragt nicht wie.

Lang ist es her, dass ich geschrieben habe. Aber es gibt mich noch.

Im letzten Jahr hat sich einiges getan, ich kenne mittlerweile fast alle Wartezimmer Wiens von innen.

Meine Schilddrüse hat beschlossen, dass sie sich selbst zerstören will.
Meine Augen haben mich seit September nur noch zu höchstens 75% sehen lassen (ohne erkennbaren Grund, vorher 100% Sehleistung - jeweils schon mit Sehhilfe gemessen).
Dazu bekomm ich regelmäßig aber ebenfalls ohne erkennbaren Grund sowas lustiges wie Krämpfe im Auge, dann seh ich von jetzt auf gleich kaum was, das vergeht dann irgendwann wieder.
Das Raynaud-Syndrom hab ich wohl durch die nette Schilddrüsen-Sache bekommen, prickelnd im wahrsten Sinne.
Weniger prickelnd denn stechend sind Schmerzen in der Brust (so wirklich in der Brust, nicht im Brustkorb), da sieht man aber auf keinem Bild was, nur ich sterbe halt akut an Schmerzen, wenn es auftritt. Richtig geraten, es gibt keinen erkennbaren Grund und man kann es auch nicht reproduzieren. Für den Arzt also nicht vorhanden.
Diabetes II kann ich mir scheints auch schon auf die Visitenkarte schreiben, die Zuckerwerte der letzten Wochen sind katastrophal.

Dazu hab ich seit immer rheumatische Schmerzen in den Knien, sobald das Wetter feuchtkalt wird (der Herbst könnte gestrichen werden!) und andauernde Knieschmerzen, wenn im Oberschenkel ein Muskel gerade nicht will.
Meine 4 Weisheitszähne sind alle ohne Schmerzen gewachsen, aber machen seitdem arge Probleme. Unlängst bekam ich 2 Wochen meinen Mund keine 5mm auf. Toll mit Zahnarztphobie, danke nochmals an meine erste Zahnärztin (möge sie der Blitz beim ehschowissen treffen!!!).


Ist doch eine nette Ausbeute für ein Jahr, oder? Das ganze mit heißen 25 Jahren...


Mein Vertrauen in Ärzte hat sich erledigt - die SD-Sache, Raynaud und die eine Kniesache hab ich mir nach zig erfolglosen Arztanläufen und Untersuchungen selber diagnostiziert (was dann auch eifrig bestätigt wurde, plötzlich war auf allen Bildern und Befunden das ganz klar).

Warum ich nichts sehe, kann mir keiner beantworten.... ebenso auch nicht, ob es einen Zusammenhang zwischen Krämpfen im Oberschenkel / spastischen Krämpfen in Blutgefäßen der Finger und Ohren / Krämpfen in Muskeln des Auges mit autoimmunen SD-Entzündungen gibt. Also ob die Krämpfe zusammen hängen. Dass die Fingerkrämpfe mit der SD zusammen hängen ist erwiesen.


Ach ja, ich lieg mit 39 Fieber im Bett. Das ist das Ergebnis meines äußerst erfolgreichen Jobwechsels (weniger arbeiten, bessere Arbeitszeiten, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Geld), wo mich nun wöchentlich etwa 100 versch. Virenverteiler (Kinder) anhusten und -rotzen. Aber es macht unendlich Spass!!!!

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Status

Online seit 7433 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren