Die Mandeln sind in Ordnung

Liebe Dame vom Reinigungsdienst in meiner Autowerkstatt!

Eigentlich wollte ich keinen Blick auf Ihre Mandeln erhaschen, aber es blieb mir leider nicht erspart. Sie hätten Ihren Kaugummi nicht so extrem genervt mit offenem Mund kauen müssen, hätten Sie Ihre Arbeit wenigstens im zweiten Anlauf so erledigt, wie es Ihnen aufgetragen wurde. Übrigens habe ich gar nichts gesagt, das hat Ihr Chef schon selber gesehen, so wenig gereinigt war die Stelle.
_______

Juchu, immerhin haben sie es beim ****** im DRITTEN Anlauf geschafft, die Pollenfilterabdeckung zu tauschen, ohne dass sie wieder bricht! Hat auch nur eine ganze Stunde gedauert, bis ich dann wieder aus der von den Mechanikern verdreckten Heckscheibe gesehen habe.

Nicht falsch verstehen, natürlich kann ich mein Auto selber putzen. Aber ich sehe es gerade an dieser Stelle nicht ein - denn die Heizdrähte reißen schnell und es war nicht mein Verschulden, dass die ganze Scheibe so ausgesehen hat. Das lag dann schon an der Arbeitsweise dort.... und das sehe ich nicht ein, auch wenn es wieder mal eine Garantie-Arbeit war.

Zum Kuckuck!

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren