Das lass ich genau so gelten, wie es hier steht!

You scored as Musical/Rhythmic. You are sensitive to sounds in your environment, enjoy music and prefer listening to music when you study or read. You learn best through melody and music. People like you include singers, conductors, composers, and others who appreciate the various elements of music.

Musical/Rhythmic

100%

Verbal/Linguistic

96%

Interpersonal

86%

Visual/Spatial

82%

Logical/Mathematical

71%

Intrapersonal

68%

Bodily/Kinesthetic

68%

The Rogers Indicator of Multiple Intelligences
created with QuizFarm.com

Malte - 4. Sep, 14:17

oh, mandarine, die Komponistin... "Kinesthetisch" besteht vielleicht noch Verbesserungsbedarf ;-) (Tanzkurs?)

mandarine - 4. Sep, 15:28

Standard hab ich damals zu Schulzeiten verweigert, weil alle anderen das auch gemacht haben - und für alles andere muss ich mich selber noch ein wenig überwinden... Aber eigentlich kann ich auch mit 68% (?) gut leben *gg*
Malte - 5. Sep, 17:26

wie war das mit dem Glas? Halb voll oder halb leer ;-) aber klar, die 68 Prozent sind eine gute Basis für eine Steigerung.

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
19
20
22
23
26
27
 
 
 

Status

Online seit 7439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren