Erinnerungen.
An so schöne Tage.
Geborgenheit.
Zuhause.
Traurigkeit.
Freude.
Bald!
mandarine - 29. Mai, 23:39 - abgestellt in
Urlaubskiste
Festgestellt:
Einen fiesen Seitenhieb schaffe ich auch noch, wenn es mir mies geht.
(Kann ich zwar nix mit anfangen, aber ist nun mal so..)
mandarine - 29. Mai, 22:55 - abgestellt in
aufgefallen
Ab jetzt habe ich 90 Minuten, um alle Einkäufe bis nächsten Donnerstag zu tätigen, Wäsche aufzuhängen, Mittagessen zu kochen und das Ergebnis zu genießen (?), mir in Erinnerung zu rufen, was ich Samstag Nachmittag letzte Woche gehört und gelernt habe, um einzuheizen UND normale Pflaster zu besorgen (weil das Kinderpflaster mitten am Handrücken, welches mein letztes war, lässt mich nicht unbedingt seriöser erscheinen ;-)).
Means: Wo erlaubt volle Geschwindigkeit zw. Arbeitsintensität....
mandarine - 29. Mai, 12:30 - abgestellt in
gel(i)ebtes Chaos
Irgendwie hab ich jetzt relativ genau einen Monat Zeit um zu begreifen, dass ich statt aller anderen Möglichkeiten die des Fliegens gewählt habe. Billiger, wesentlich schneller, praktischer. Und: Neu.
Noch 5 Wochen arbeiten, 5 Wochen Dinosaurier und Urzeit, 5 Wochen wandelnde Pflasterstation (selber grade 3 nur auf den beiden Händen..), 5 Wochen "böse Tante", 5 Wochen überlegen, wie und womit ich im nächsten Arbeitsjahr ab September zurecht kommen werde.
Vor etwas mehr als 5 Wochen war daran nicht zu denken, jetzt steh ich auf einmal da und bin im kleinen Rahmen die Chefin.... Die Gedanken werden aber von jenen an Anfang Juli zerstreut ;-)
mandarine - 29. Mai, 00:30 - abgestellt in
gel(i)ebtes Chaos