21 - 30

Wünsch dir was - Die Toten Hosen
Verbotener Kuss - Schandmaul
The Drugs Don`t Work - Ben Harper
April - Deep Purple
Give Peace a Chance - John Lennon

Gedanken unterm Eis - Ape, Beck & Brinkmann
Son of a Preacher Man - Bauchklang
Yesterday - The Beatles
Wia `s Wasser - Bluatschink
Tears in Heaven - Eric Clapton
Tubias - 8. Feb, 18:26

Son of a Preacher Man kenne ich von Aretha Franklin. Oh Mann, das war 1977, daß ich das zum ersten Mal gehört hab...

mandarine - 8. Feb, 18:34

Von Aretha kenn ich das auch - aber mir gefällt die Version von Bauchklang mittlerweile viel besser...

Hab Bauchklang oben mal verlinkt. Die kommen hier aus der Gegend und ich kenn sie noch aus der Zeit, wo sie ganz am Anfang standen.... Zitat HP:

"wenn a-cappella nur bedeutete, die menschliche stimme als universalinstrument einzusetzen, wäre auch BAUCHKLANG als eine solche gruppe zu nennen."

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren