Einfach
schwimmen putzen,
schwimmen putzen,
schwimmen putzen, .....
Nach dem kursierenden
Test bin ich zwar eindeutig Dori - selber würde ich mich ja auch so beschreiben, passt absolut.
Aber statt schwimmen ist jetzt echt putzen angesagt...... Erbitte seelischen Beistand, helfen müsst ihr mir nicht
(denn da würde ich wahnsinnig, egal wie fleißig ihr auch arbeiten würdet)
Der Beitrag passt echt mal zum gel(i)ebten Chaos
mandarine - 4. Feb, 20:28 - abgestellt in
gel(i)ebtes Chaos
Halleluja, ich hätte von Anfang an genau Buch führen sollen, wann, wie oft und wie lange ich die netten Herrschaften im Telekom-Shop besucht habe.
Erst brauchte es etwa 3 Monate, bis sie es schafften, mir die bestehende Leitung freizuschalten, seitdem funktioniert die Rufnummernanzeige immer nur dann, wann sie will. Ach ja, dass ADSL zeitweise spinnt, das war früher daheim auch schon so.
Also heute wiedermal einen mehr oder minder freundlichen Besuch in besagtem Laden getätigt. Nur so viel: Einer der Mitarbeiter, mit dem ich aus welchen Gründen auch immer am meisten zu tun hatte, wusste sofort meine gesamte Rufnummer außer der letzten Ziffer.
Wiedermal dort und da angerufen und erklärt, was Sache ist und zum hundertsten Mal: Ja, es handelt sich um ein neues Gerät von uns, ja genau, die Anzeige funktioklappt manchmal, manchmal nicht. Ja, es hat auch schon mal funktioniert. Ja, die Kundin hätte gerne, dass das funktioniert, sonst wäre sie nicht hier....
Zeitweise möchte man dem armen Herrn den Hörer aus der Hand reißen und mal selber Klartext sprechen mit dem oder der am anderen Ende. Die Arbeit dort muss etwa so sein wie im Kindergarten: Immer wieder das Gleiche erklären, sehr geduldig und allzeit freundlich sein. Also auch zuanderen Kunden, die so wie ich auftauchen. Wär aber trotzdem nichts für mich, bei Erwachsenen besteht selten die Aussicht auf dauerhafte Besserung im Vergleich zu Kindern.
Morgen um 14.00 will eine Dame kommen und zaubern. Man sei gespannt.
mandarine - 4. Feb, 15:08 - abgestellt in
Wutecke