Prag

Morgen Früh gehts los nach Prag, nachdem wir es gestern spätnachts dann doch schon geschafft haben, ein Hotel zu buchen :-).

Ich lade gerade Kamera und iPod auf, man will ja gut vorbereitet sein.
Tubias - 21. Jun, 13:48


Eine mögliche Definition für Liebe: Das Gefühl, das ich für die Goldene Stadt empfinde. War seit 1983 nicht dort. Unvergeßlich. Und Hans-Dietrich Genscher in Prag. Herzbewegende Momente. Tausende schrieen auf, bevor er ausgesprochen hatte.


eria - 24. Jun, 20:57

und wie wars?

mandarine - 24. Jun, 21:04

Wunderschöööööööööööööööön!

Viele Kilometer zu Fuß unterwegs, abends nahezu allein vom Hradschin aus den herrlichen Blick über Prag und dann im U Fleku das Bier und die Musik genießen, am Hauptplatz zwischen Fußballfans seinen Kaffee trinken....

Das Wetter war einfach unschlagbar, das Hotel (mehr zufällig denn absichtlich) gut gelegen - was will man mehr?

Ich bin jetzt übrigens süchtig nach Sonnenblumenkernen un Schokolade...
eria - 24. Jun, 21:16

gesunde mischung :)
mandarine - 24. Jun, 21:18

Kann man das als Eiweiß verkaufen? *gg*
eria - 24. Jun, 21:22

würd ich auf jeden fall *lach*
weil punkte zählen sollte man da nicht....
mandarine - 24. Jun, 21:25

Naja is net so schlimm, von denen hab ich bald genug. Schmeckt wie M&M`s, viel zum Beißen und süß. Leider hab ich nur 2 Packerl auf Vorrat bekommen, von daher ist das Vergnügen eh bald wieder vorbei. Sowas hab ich bei uns noch nie gesehen, du?
eria - 24. Jun, 21:46

nein, nie gesehen nur vom zotter kenn ich die sonnenblume/schwarzbrot schoko *mapf*
Tubias - 28. Jun, 15:49


Du hast recht, die sind bei uns kaum zu bekommen. Jetzt weiß ich, wie ich reich werden kann.

Aus Hawaii kann man die beziehen...

Die Suchworte sind: sunflower seeds chocolate covered. Aber die meisten sind noch dragiert.

Das neue Header-Bild paßt sehr gut!

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
20
22
23
25
29
 
 
 

Status

Online seit 7460 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren