Numero 1/3

stern00058


Hehe :-)
eria - 24. Jun, 20:56

da kann man schon lachen...

mandarine - 24. Jun, 20:58

Durchaus - muss mich ja auch selber ein bissl motivieren. Wär ich konsequent, wären es schon 6....
eria - 24. Jun, 21:03

kommt schon... und jetzt im sommer ist die motivation ja nicht so schwer... obwohl... ich hab dieses wochenende meiner fresssucht hemmungslos nachgegeben... aber ein paar tage zum ausgleichen hab ich ja noch
mandarine - 24. Jun, 21:06

Ich hab grad nachgerechnet, es wären wirklich 6 gewesen, wenn dazwischen nicht immer wieder + stünde. Aber durch diese Erkenntnis sag ich nur: Jetzt erst recht!!

Was glaubst, was ich in Prag gemacht hab. Wenns da zum Frühstück schon so leckere Croissants gab... muss ich wohl nix mehr sagen *gg*. Aber das hab ich vorher mit mir abgemacht, genossen und jetzt ists auch wieder gut.
eria - 24. Jun, 21:23

ich hab mir geschworen, dass ich acht in einem aufwaschen mach... die letzten zwei haben dann noch zeit...
mandarine - 24. Jun, 21:26

Da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen - du machst acht und ich noch zwei, dann simma gleichzeitig fertig :-)
eria - 24. Jun, 21:52

naja.. ich hab mir ein jahr gegeben... so lang magst dann doch nimma brauchen... auch mit pausen, oder doch *lach*
mandarine - 24. Jun, 21:58

Wollen..... ich wollte für den einen da oben auch nicht so lange brauchen... man sieht, was daraus geworden ist...
Budenzauberin - 24. Jun, 21:53

Sagen'Sema - wovon oder worüber reden Sie hier eigentlich?

mandarine - 24. Jun, 21:57

Vielleicht hilft das Lesen der Rubrik "Star Wars"? Obwohl, ich glaub das ist auch weniger deutlich... *grad nicht weiß*
Budenzauberin - 24. Jun, 22:36

Ahdoch, ja, ich glaube schon - hat was mit WW und einem leidigen Thema zu tun, hmm?
mandarine - 24. Jun, 22:38

Wann holen Sie die kaputte Waschmaschine ab, die Sie eben gewonnen haben? Gibt auch n Kaffee dazu ;-)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
20
22
23
25
29
 
 
 

Status

Online seit 7447 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren