back

Was is das für ein unverschämt tolles Wetter?! Ist das echt für uns bestimmt?

Ganz fremd.... aber leiwand! Am Wochenende hab ich ja nicht viel davon mitbekommen, nur dass es sauheiß war. Aber in der Sonne fiel das arbeiten trotzdem leichter als beim Regen. Meinen letzten Urlaubstag heute werde ich aber gleich nach draußen verlegen....

Irgendwie hab ich viel zu tun und keine Lust dazu.... Schlimm is das... Naja, aber nach dem We hab ich mir glaub ich einen Faulenztag verdient, war ja echt fleißig....

Hach, schöööööön ist dieses Wetter!
oops - 20. Jul, 20:44

bin auch ganz hin und weg (mehr hin als weg)
otwollt dir nochmal sagen wie leid mir das tut,
dass das treffen ohne dich stattfand
habe dich vermisst und hoffe, dass du nicht bös bist wegen terminwahl
(war soo schwer)

traumhafte woche wird das ...

mandarine - 20. Jul, 21:30

Servus oops - nein ich bin nicht böse. Ich hab ja selber gesehen, wie das mit den Terminen gelaufen ist. Ist zwar schade, wäre gerne dabei gewesen, aber kann man nix machen.
Wie schauts jetzt aus mit Herbst? Ich bin zur Zeit nicht am Laufenden, war ja schon wieder das ganze We weg und komm fast nicht mehr zum Mit-/Nachlesen, ab morgen ist wieder arbeiten angesagt... Ist schon was ausgemacht oder....?
oops - 20. Jul, 21:33

wie wärs wenn du den herbsttermin organisierst?????

bisher nix ausgemacht
mandarine - 20. Jul, 21:35

Ich? Ich sags ehrlich: Das KANN nur Chaos werden, wenn ich meine Finger im Spiel hab. Außer wir riskieren`s.... *gg*
oops - 20. Jul, 21:44

volles risiko
tus
;-)
mandarine - 20. Jul, 21:56

Oki, weil du so lieb schaust. Aber dauert noch, weil irgendwie hab ich voll keinen Plan und der wär ja ganz grundsätzlich zumindest ansatzweise nicht schlecht (d.h. diese Woche gänzlich ausgebucht und noch vom We neben der Spur ;-)). Ich überleg mal... *gg*
oops - 20. Jul, 22:01

im sept fahr ich auf urlaub
warscheinlich anfangs
also okt wär ein tipp
wenn ich dir helfen kann sags
aber will nix mehr organisieren (stand kurz vor infarkt wegen meiner nervosität)
mandarine - 20. Jul, 22:08

September ist eh bei mir auch schlecht, so von wegen Jahresbeginn bei uns und Planungen und Aaaaarbeit. Wie gesagt, ich überleg mal... ;-)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 8 
15
17
18
19
30
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren