Nadeltick?

Ich hab Rosenholznadeln!!!

Allerdings 20er, in München gab es so kurzfristig keine anderen. Strickt sich genial mit denen. Bambus is schon super, aber die sind noch um ein vielfaches besser.

Jetzt nur noch an 15er kommen...
Tubias - 6. Nov, 00:22

Ich hab mich schon immer gefragt


... wie man aus Rosenholz etwas herstellen kann, das größer als eine, sagen wir, Holzperle ist. Der arme Rosenstock.


mandarine - 6. Nov, 20:04

Du hast es herausgefordert: Ich hab endlich mal Tante Gugel bemüht, um mich zu informieren. Wie vermutet muss kein einziger Rosenstock dran glauben, Rosenholz hat kaum was mit Rosen zu tun :).

Sind Reste aus der Instrumentenherstellung, von daher hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen *lalala*

Zur Perle: die Nadeln haben einen Durchmesser von ledigen 2,5mm, als eigentlich eh sehr schmal. 20cm ohne "Verkrüppelungen" (verzeih(t) meine Wortwahl, aber besseres fällt mir im Moment nicht ein...) zu züchten ist ja nicht so schwer. Also wäre, wenn die Nadeln aus dem Holz der Rosen wären.
Tubias - 14. Nov, 23:57


So leicht kommst Du mir nicht davon. Denn woraus werden denn die Instrumente gemacht? Also meins ist aus viiel Buntmetall, aber daraus kann man wohl schlecht Rosenholznadeln machen.

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
17
19
21
22
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren