Moral und so

me = Moralapostel.

Nur, damit ihr es alle wisst! ;-)
oops - 14. Sep, 23:38

ok
lass dich nur aus

mandarine - 14. Sep, 23:46

Siehe unten bei creature, der Rest des Romans steckt noch in meinen Fingern oder so....

Und wenn ich deinen Namen lese, krieg ich gleich wieder einen dreifachen Anfall von schlechtem Gewissen.,... (s. u.)
creature - 14. Sep, 23:40

he mandarine, wie kommst den jetzt auf dieses thema, sagt ja keiner was!

mandarine - 14. Sep, 23:45

Noch nicht, noch nicht..... Ihr seid ja echt okay in dem Punkt ;-)

Wie ich darauf komme? Habe es gewagt, in "meinem" Forum darauf hinzuweisen, dass über die Erste Hilfe hinaus gehende Maßnahmen als Behandlung nach erfolgter Diagnose zu werten sind, dies verboten ist für ungelernte Kräfte und auch entsprechend bestraft wird.... Jeder muss sein Handeln selber verantworten....
oops - 14. Sep, 23:49

ui schlechtes gewissen bei meinem namen
bin aber nicht so böse
;-)

(ok du meinst meine med.vorbildung bzw. meinen job)
mandarine - 14. Sep, 23:57

Äääääh nein. Ich hab mich nur schlampig ausgedrückt - beim zweiten "unten" meinte ich eher beitrags-, nicht kommentarmäßig....

Zum aktuellen Thema hier: Ich weiß, was ich tue bzw. eben nicht tue - und auch, warum das so und nicht anders ist/sein soll/sein muss....
oops - 15. Sep, 00:08

bin jetzt endlich von der leitung runtergestiegen
und habe nachgelesen
bin ja auch erst grad zurück

*gg*
mandarine - 15. Sep, 00:10

Was jetzt aber nichts an meinem schlechten Gewissen ändert... ;-)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
21
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren