Kieferknacks

Ein Stück (Salat-) Gurke war es, das ich im Mund hatte. Irgendwie machte es hörbar (für andere, nicht nur für mich ;-)) "knacks" im Kiefer...

Seitdem schmerzt jede Bewegung des Kiefers deutlich, beißen und weit aufmachen ist absolut nicht drin und das ganze ist einen halben Tag her. Ich finde das wenig amüsant, auch wenn es im Grunde nichts sein kann. Oder doch?!

Nunja, schlürfen wir Fertigsuppe. Bin neuerdings Testesserin für eine Kollegin geworden.. :)
cheridwen - 17. Apr, 22:33

Oh-oh! Das hört sich extrem unangenehm an. Ich denke zwar nicht, dass es was Ernstes ist, aber unangenehm ist es auf jeden Fall und vermutlich wird es auch nicht gleich von heute auf morgen wieder gut sein. Soweit ich weiß, kann sich das schon ein paar Tage hinziehen. Na jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und dass es bald wieder vorbei ist!.

mandarine - 17. Apr, 22:52

Danke!

Ich hab das Gefühl, dass es schlimmer wird.. hmpf. Vll. sollte ich doch lieber ins Bett gehen..

Der Beweis: Gemüse ist ungesund!! *lol*
cheridwen - 18. Apr, 23:51

Wie geht's deinem Kiefer heute? Wieder "eingerenkt"? Noch Schmerzen?

mandarine - 19. Apr, 00:16

Danke der Nachfrage, Kiefer schmerzt, aber weniger als gestern. Dafür beginnt auf der anderen Seite die Weisheit wieder zu ärgern...
Wär ja zu schön, wenn ich um den Zahnarzt herum käme...
cheridwen - 19. Apr, 15:09

War ja klar! Warum müssen Zähne eigentlich IMMER Probleme machen?!
mandarine - 19. Apr, 22:01

Damit Zahnärzte auch überleben :-P
Ein paar Ibuprofen hab ich noch.. Spätestens sobald ich einen Termin habe, sind die Schmerzen eh weg (ich sollte morgen gleich..). ALles andere würde mich schon sehr wundern..!
cheridwen - 20. Apr, 12:23

"Damit die Zahnärzte auch überleben" - okay, das Argument ist gut *g*

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
23
24
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren