:)

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag! :)

Bild
eria - 13. Mai, 17:04

gratulier dir nachträglich zu deinen u8.
und auf diesem bild kenn ich dich gar nicht mehr :)

mandarine - 13. Mai, 17:12

Danke - obwohl es eh immer noch stimmt. Es soll U8 bleiben ;-)
creature - 13. Mai, 17:21

ich hätte dich auch nicht erkannt, vor allem fehlen die roten haare!
aber es passt dir gut ;)
mandarine - 13. Mai, 17:26

Dank auch dir!

Rot ist nun doch schon eine Weile her. Was man aber nicht sieht: Ein Rotton ist durchaus drin, ganz wenig. Sieht man besser, wenn die Haare nicht hinten sind wie hier zufällig (und wenn das Foto bessere Quali hätte..)
Ohne Brille wie am Bild erkenn ich keinen von euch *hehe*
Tubias - 14. Mai, 20:01

Ich schwöre,


ich kenne diese Jugendliche nicht.

Macht jedenfalls einen netten Eindruck.


cheridwen - 14. Mai, 23:34

Oh wow, du siehst ja total anders aus, als ich dich in Erinnerung habe! Na gut, wir haben uns auch erst einmal gesehen (oder?) und das ist schon ewig her - ich hoffe, ich bin entschuldigt ;-) Auf diesem Bild siehst du viel jünger aus! Und die Haarfarbe ist ganz anders!

mandarine - 15. Mai, 07:52

Cheri und tubias, es ist ja schon eeeeewig her, dass wir uns gesehen haben. Seit dem ist viel geschehen - und ihr seid beide entschuldigt ;)

Netterweise sieht man auf dem Bild nicht (so extrem), wie rot und verquollen im wirklich war an dem Tag.. In der Sonne liegen ist schon anstrengend ;-)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
12
14
17
18
19
20
21
23
24
26
27
30
31
 
 
 
 

Status

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren