Muss haben!

Ich will einen iPod / iPod mini / iPod shuffle !!

Wer zahlt für mich?
Semi - 16. Jan, 14:44

ich nicht - mein Sohn möchte auch einen. Zwei kann ich mir leider nicht leisten ;-))

mandarine - 16. Jan, 14:58

Tja, für die eigenen Kinder....

Möchstest du mich vll. adoptieren? *fg*
Semi - 16. Jan, 15:30

werde das mit meiner Familie ausdiskutieren
mandarine - 16. Jan, 15:31

Nachdem ich nach einem riesen Streit mit meinen Eltern vorhin nun ohnehin (zumindest für eine lange Weile) solche nicht mehr habe, dürfte das kein Problem sein..... *seufz*
Schafi - 16. Jan, 17:58

Ooh...

...*andichdenk*... Biete "moralisch-psychische Anlehnwand für sensible Notfälle", nur leicht gebraucht und durchaus stabil...
mandarine - 16. Jan, 18:51

Waren die Kratzspuren da an der linken Seite noch von mir? ;-)

Ist gut zu wissen, dass da noch wer ist, echt (auch einfach so, mit oder ohne iPod) *freu* :)
Schafi - 17. Jan, 23:56

ach...

...DU warst das? Na, nich' so schlimm, kann man (wenn man will) wieder rausschmeicheln...
Bin eher "mit"... Solltest Du echt mal forcieren, diese Beschaffung, schließlich ein beruhigender, dekadenter aber völlig sinnloser Luxus, der einen eben aus diesem Grunde umso mehr erfreut!!
Alles Liebe!
mandarine - 18. Jan, 00:11

Wenn es nach meinem Kopf gegangen wäre, hätte ich ja am Do noch eben vor dem Abflug einen mitgenommen. Aber gravis wollte nicht wie ich ;-)

:)
Tubias - 18. Jan, 23:14

Oh, mandarine. Mir sagte 1984 jemand nach einem Zerwürfnis mit meinen Eltern: „Überlegen Sie sichs. Blut ist dicker als Wasser.” Ein unvergeßlicher Ausspruch.
tom - 16. Jan, 18:44

ui,

auf twoday geht die iPod-kauf- (bzw. wer schon einen hat beratungs-) welle um...

der sierra will auch einen und ich hab schon einen...

mandarine - 16. Jan, 18:48

Mich hats getroffen, als ich die Teile in groß/klein während meines Urlaubes ausgiebig testen durfte.... ;-)
tom - 16. Jan, 18:50

bei mir

läuft ein dauertest... seit eineinhalb jahren :-)
mandarine - 16. Jan, 18:52

Naja, mir hat man das Teil wieder abgenommen, als ich am besten Weg Richtung Flughafen war - die weißen Hörer waren wohl doch zu auffällig trotz meiner blassen Hautfarbe......... *dumdidum*
Tubias - 17. Jan, 17:52

Hä?? Geklaut? Geraubt?? Ich fasses nicht.

Das Risiko wäre bei einem nachgebauten Walkman, gekauft 1986 bei Foto Porst, etwas geringer. Läuft noch gut. Mit Radio (zwei Wellenbereiche) und schickem schwarzen Umhängegurt. Den würde ich Dir zu Füßen legen. Farbe: Rot!

Da fällt mir ein: Ich muß meinen Plattenspieler mal reparieren...

... Und dann an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute zum 400sten!
mandarine - 18. Jan, 00:13

Dank dir

.. habs gar nicht bemerkt...

Ich wollte den iPod meiner 'Schwester' mitnehmen. Sie bemerkte es leider noch rechtzeitig... *dumdidum*

Ein roter Walkman: Steil!!! Meiner ist schnöde in schwarz und findet seinen Einsatz im Kiga. Kids haben Freude damit! Aber zu Füßen legen müsstest du mir deinen nicht, ich nehm ihn auch in die Hände :-*
Tubias - 18. Jan, 23:17

*nur pfeif und an die Decke schau*

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 8 
10
13
15
18
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren