*ummichschlagundlautschrei*

Hab grad nen irren Selbstzerstörungsdrang. Gut, dass die Zeiten vorbei sind, in denen das auch wahr gemacht wurde, nur um den eigenen Körper zu spüren.

Argh!!!!

:-/
Schafi - 20. Jan, 23:51

...

...so allmählich lassen sich gewisse Bauchschmerzen auch diesseits des Bildschirms fühlen, dass ist nicht soo gut... Hoffe, es geht Dir mittlerweile etwas besser? Wäre schön...

Schafi :~]

mandarine - 21. Jan, 00:19

Nun ja, irgendwie hab ich den Verdacht, dass meine selbstzerstörende Stimmung von der nachlassenden Wirkung diverser Medis kommt... Hat noch nicht wirklich nachgelassen... Aber ich beweg mic heinfach nicht weg von dem Platz hier, weil von hier aus erwisch ich nix, mit dem in Händen ich auf dumme Ideen kommen könnte...

*nicht will dass du mitspürst weil weh tut*
mandarine - 21. Jan, 07:27

gedanklich geht`s weiter. real bin ich zum glück zu faul, das bett zu verlassen...

Schafi - 21. Jan, 17:54

hmm-hmm...

...dann bleib' mal brav liegen und ... (keine Ahnung, was hier jetzt kommen sollte, klingt einfach alles nicht so recht passend, also stell Dir an dieser Stelle einfach die ultimativ schlaue Fortsetzung vor!)

Alles Liebe
Schafi :)
mandarine - 21. Jan, 18:36

Tu ich, danke :)
Tubias - 22. Jan, 03:17

Auch wenn es pervers klingen sollte: Ich freue mich, jemand in meinem Umkreis zu haben (und Du bist nicht die Einzige), die solche Anwandlungen mitteilt. Ich bekenne: Auch ich hatte solche Momente, und ich habe mich damit bei meinen Mitmenschen nicht beliebt gemacht. Was mich ärgert, ist, wenn eine zerschmissene Tasse schwerer wiegt als all die Gutmütigkeit in den Monaten sonst. Wir sind keine Roboter.

An das neue Design werde ich mich gewöhnen müssen. Ich weiß, daß Du es *ausgebrütet* hast. Deshalb zu genehmigen. Ist das der Stephansdom? Zum Glück habe ich ein eigenes Entchen... Ach, und das Motto hat überlebt!

Alles Gute Dir und herzliche Grüße, mandarine

tubias

mandarine - 22. Jan, 10:08

Ach, wenn es nur Tassen und andere Gegenstände gewesen wären.... *vorbei*

Ausgebrütet ist relativ, zumindest steht jetzt fest, dass keine _großen_ Änderungen mehr vorgenommen werden - sonst findets nie ein Ende bei mir. Die Entchen sind noch da - allerdings nur noch als kleines Icon, d.h. nur noch bei der Übersicht auf twoday.net bzw. in den diversen Abo-Listen zu sehen. Dein Entchen ist nicht ohne Grund direkt bei dir gelandet :)

Ja, ist der Stephansdom - und skurriler Weise nicht von mir, sondern von meinem 'Adoptiv-Vater' in Bremen fotografiert... :)

(mail kommt die Tage, bin bissi im Stress...)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 8 
10
13
15
18
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren