Tüftelwerkstatt geschlossen

Fertig ausgetobt, die mandarine im neuen Gewand. Für den 407. Tag erst das zweite (dritte) Kleid, eigentlich sparsam....
Schafi - 22. Jan, 11:11

aha...

...wirkt ungewohnt & etwas unorangiger... Wie eine neue Wohnung, an die man sich erst noch gewöhnen muss!

mandarine - 22. Jan, 18:23

Ja,

... aber das war ja Sinn und Zweck der Sache. Ich hab mich schon ganz gut an die Wohnung gewöhnt - und die Tatsache, dass ich seit November immer wieder nur Kleinigkeiten geändert habe, bestätigt mich darin, dass ich mich hier wohl fühle :)
Ihr wohl auch bald, hoffe ich zumindest!
ellyrianna - 23. Jan, 12:26

Na wunderbar

jetzt habe ich das "orangigere" Design doch glatt um 36 Stunden verpasst. Tststs.

Das Von-Einem-Anderen-Stern-Gefühl habe ich auch, in der Schule, aber zum Glück gibt es noch Orte wie den Gospel-Chor in dem ich singe (Chor olé!), da wird man dann doch eines Besseren belehrt.
Was soll ich sagen? Danke für's Aufnehmen! :)

mandarine - 23. Jan, 12:39

Und ich

sag danke fürs Vorbeischauen!
Gospel-Chor, davon träumen wir an dieser Ecke der Welt noch....
tilak - 24. Jan, 15:36

hallo mandarine !

Schönes neues Gewand ! Gewöhnungsbedürftig, aber sehr schön !
Sooo lange schon dabei ? *staun*

mandarine - 24. Jan, 15:41

JA

die Zeit vergeht schneller als man manchmal denkt ;)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 8 
10
13
15
18
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren