Die schöne Seite..

Offizielle Schneemessung an einer Stelle, wo der Wind höchstens Schnee ab- aber nicht aufgetragen hat: 41 cm.

Höhe des Schnees auf dem Weg zu dieser Stelle: Knapp hüfthoch (und die allerkleinste bin ich nicht)....

Wasn Glück, dass ich nicht raus muss sondern nur darf =)
Tabitha - 27. Jan, 15:45

Schnee? Bitte hierher ...

Ich nehm dir gerne 20cm ab. Stelle ich mir lustig hier in der Innenstadt vor. Wir hatten hier diesen Winter einmal etwas ernstzunehmender Schnee *seufz*.
Also, wenn du den irgendwie hierherbekommen kannst ....

;-) getarntes Käferchen ;-)

Update 16.24 *knuuuuuuuuuuuutsch* Es hat gewirkt ... zwar sinds noch vereinzelte Schneeflocken, aber sie sind hier im Rhein-Main-Gebiet angekommen *freufreufreufreu*

mandarine - 27. Jan, 15:52

Käferchen!

Lass dich mal umarmen *knuddel*

Du wohnst einfach in der falschen Umgebung, aber da helf ich doch gerne mal nach und verschaff euch ein bisschen falsches Alpen-feeling... *schnee rüberschaufel... und schaufel.... und schauuuufel...*
ellyrianna - 27. Jan, 17:58

Na super...

Das nenne ich Gerchtigkeit. Bei uns ist rein garnichts; vor zwei Tagen sind mal drei Flöckchen gefallen, aber die ca. 0,5 cm hohe Schichte war wahlweise nach einmal drüberlaufen in grauen Matsch verwandelt oder nach zehn Minuten wieder geschmolzen... Grüß den Schnee von mir! grml

mandarine - 27. Jan, 18:03

Lass mich raten: Bremen oder Umgebung? Ach ne, die hatten diese Nacht ja Schnee (für 20 Minuten oder so *gg*)

Ich grüß dir den Schnee und schick dir eine Schaufel rauf *schiiiieb* ;-)
ellyrianna - 27. Jan, 20:33

Karlsruhe ;)
mandarine - 27. Jan, 21:05

Na fast ;-)
ellyrianna - 28. Jan, 20:35

Danke!

Heute morgen lag doch tatsächlich ca. 1cm hoher, fluffiger, unzermatschbarer Schnee. Danke! :)
cheridwen - 27. Jan, 19:24

Ja, das macht schon einen riesigen Unterschied, ob man muss oder darf. Ich musste heute, weil bei uns in der Arbeit "ich hab' bei dem Wetter echt keine Lust raus zu gehen" leider noch nicht als hinreichender Fernbleibensgrund anerkannt wird und ich im Lügen ("bin leider schwer erkältet" o.ä.) eine absolute Niete bin (mal ganz abgesehen von diesem grauslichen schlechten Gewissen *ggg*).

Und jetzt muss ich nicht mehr. Jetzt dürfte ich. Aber ich habe mich entschlossen, nicht zu wollen, sitze lieber im warmen Kämmerlein ;-))

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 8 
10
13
15
18
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren