Tagesplanung

mandarinchen überlegt, ob sie heute dahin oder lieber doch nach da soll....

Was mein der werte Leser?
jazznrhythm - 1. Feb, 14:01

Öhem....

da hin?

Wenn man einfach so reinplatzt, wie ich, dann hat man irgendwo das gefühl, die wichtige Hälfte gerade verpasst zu haben :-)

mandarine - 1. Feb, 14:07

Du hast recht, die wichtige Hälfte fehlt heute (welch netter dopelter Sinn, gerade so bemerkt beim Lesen). Macht aber nichts - trotzdem ein herzliches Willkommen oder so :)
tilak - 1. Feb, 15:18

liebe mandarine

zuerst schwimmen im oberlaa und dann ins kino ? :)
ich gehe heute eislaufen,.....

mandarine - 1. Feb, 16:33

Eis laufen, oh Graus... Nix für mich^^

Mir ist inzwischen eingefallen, dass heute Abend singen angesagt ist. Zu viel freie Zeit verwirrt den Verstand (bzw. weiß ich sowieso nie die Wochentage, wer mich kennt weiß..). Also am Freitag ins Kino, dann auch nicht allein, und irgendwann anders die Woche ins warme Wasser.... Aber dein Vorschlag, liebe tilak, die beiden Dinge zu verbinden... Genial! Frage ist nur, ob ich nicht dann im Kino geneigt wäre einzuschlafen - das warme Wasser inkl. ungewohnter Bewegung..
tilak - 2. Feb, 13:34

@mandarine

hast natürlich Recht, obwohl ich im Kino auch schon mal eingeschlafen bin :)
mandarine - 2. Feb, 13:37

Aber grade das gilt es doch zu verhindern... ;-)
tilak - 2. Feb, 21:13

@mandarine

kommt darauf an, wer neben einem im kino sitzt :)
mandarine - 3. Feb, 13:39

Stimmt - es gilt weiterhin, dass das Schlafen zu verhindern ist *ggg*
Tubias - 1. Feb, 16:05

Wichtige Hälfte? Ist mir was entgangen?

*eifersüchtel*   t.

Tubias - 1. Feb, 21:15

ICH SCHRIEB:   *EIFÄÄÄR-SÜCHTL!!*   ?-/
mandarine - 1. Feb, 22:19

Und ich habs auch gelesen, keine Sorge ;-)

Ja hmm, da ist was Klares, das aber ungeklärt ist - oder eigentlich viel mehr was Ungeklärtes, das klar ist....
Tubias - 3. Feb, 10:41

Ach, da ist meine Neugier ja endlich befriedigt.   *zahm*
mandarine - 3. Feb, 13:35

Du klingst aber unbefriedigt, wenn ich das mal so sagen darf.... ;-)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren