mandarinen-content

Jetzt müsste nur noch das Wetter passen....

south_park


Hier gebastelt und an unmöglich vielen Stellen davor gesehen..
Tubias - 1. Feb, 16:03

Die kommt mir so bekannt vor - ? Niiiedlich!

:-^

tubias

mandarine - 1. Feb, 16:37

Ja, habs relativ realitätsnah gemacht - nachdem die Wahrheit (so mit Teddy in der Hand, Pyjama, imaginärem Dreitagebart, Kippe im Mund etc.) nicht sooo berauschend aussah... ;-)

^-:
Tubias - 1. Feb, 21:13

mandarine, die Versuchung ist zu groß:

:-^^-:

eria - 1. Feb, 21:42

ja, das bist du... mutig so ein bildchen reinstellen *lach*

Tubias - 1. Feb, 22:01

Seit Stunden schwelge ich vor diesem naturgetreuen Bildnis...   8))
eria - 1. Feb, 22:21

mandarine - 1. Feb, 22:50

Ja, ein bissle Mut gehört schon dazu. So erkennt mich ja wirklich jeder auf der Straße, gell? ;-)

eria, dich erkennt man aber auch, wenn man das Bildle gesehen hat *g*.
eria - 1. Feb, 22:51

ja mei... irgendwann - outet sich jeder blogger :)
der eine früher... die andere später <g>
Tubias - 1. Feb, 22:59

Jou. 100 Fragen. Schnell sind die Hemmungen gefallen.
mandarine - 1. Feb, 22:59

Damals hab ich ja noch lang net gebloggt, von daher bin ich wohl entschuldigt ;-)
Tubias - 2. Feb, 13:22

Das kommt chronologisch zwar net ganz hin. Aber jedenfalls hast Du gewissenhaft die Fragen jenseits der 100 beantwortet. Als einzige!! Muß mir mal wieder welche ausdenken.
mandarine - 2. Feb, 13:46

Tubias, wir haben zeitgleich geschrieben - das mit der Chronologie musst du schon auf eria beziehen ;-) Und solltest du das ohnehin getan haben, dann bitte ich vielmals um Verzeihung und muss über deinen Post nochmal in Ruuhe nachdenken...

Neue Fragen, jaaaa!! :)
Tubias - 3. Feb, 10:36

zeitgleich? grübel. *kalkriesel*
hidden_mask - 2. Feb, 21:10

hey - total cool - mit extra viel bauchfrei ;-}}

Tubias - 3. Feb, 10:37

Ohh, auf den habbich gar net geachtet. Der Blick hat mich so gefesselt.  8o
mandarine - 3. Feb, 13:37

Ik sach nur: Männer... ;-)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren