Es geht wieder los!

Mit Mitternacht starten wieder ganz feierlich die Star Wars. Auf in den Kampf, das Ziel steht fest und der Weg dorthin auch. Schauen wir, was er bringt...

Und jetzt ess ich noch eben den Schoki auf, damit ich nicht erst morgen darüber herfalle.... :)
Tubias - 8. Feb, 18:05

Ich hab wohl keine Chance, wenn ich wieder ankomme mit: mandarine, Du bist in Ordnung so - ich könnt mich vergucken in Dich, soo wie Du jetzt bist? Da haben nicht mal Ehemänner eine Chance!

Also viel Erfolg, und: dää-dää-däddäää, dää-däddäää!

tubias

mandarine - 8. Feb, 18:10

Au sh.., ich hab da ein mail vergessen...

Ich find mich auch so in Ordnung wie ich bin, aber ich hätt gern, dass die (neueren) Hosen ordentlich sitzen. Aber nur tageweise rumsitzen und nicht bewegen gepaart mit üppigen Mahlzeiten wirken dem entgegen - da kommt am Ende nicht das raus, was ich mittlerweile schon von mir kenne... Nur ein bissi, ich hab nicht vor taillenmäßig ein Supermodel zu werden ;-)
Tubias - 8. Feb, 18:18

Ich möchte bitte, daß Du magenmäßig ein Supermodel wirst. Also innenrum.
mandarine - 8. Feb, 18:27

Also dafür kann regelmäßige Nahrungsaufnahme wohl kaum schaden - zumindest regelmäßiger als sonst.... :)

Ich hör schon wieder die Musik der Links..

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren