Valentinstag

Sagt mal: Schenkt ihr zum Valentinstag? Was, wem?

Mich nervt das tierisch, dass bei uns quasi jedes weibliche Wesen von jedem anderen weiblichen Wesen irgendwelche Blumen bekommt...

Hingegen freu ich mich tierisch auf heute Abend, einerseits weil ich nur weiß, dass mich etwas erwartet, aber nicht was es sein wird. Ich bin doch aber so neugierig...
ellyrianna - 14. Feb, 11:47

/me ist...

Valentinstags-Gegner da Single. Und unglücklich verliebt auch noch, also nee, nee, bloß weg damit.
Nur in der Schule, da leite ich den AK der eine Valentins-Rosen-Verschick-Aktion macht. Heißt die Menschen können Zettel ausfüllen wer eine rose bekommen soll und bezahlen das. Und diese 530 Rosen verteilen wir morgen, aber das wird lustig, weil wir ne tolle Truppe sind und in der Zeit vom Unterricht befreit sind. Jaja... Ich kann nur hoffen dass mir nachher in der Stadt kein Pärchen begegnet, ich glaub ich würde sie... *räusper* :)

mandarine - 14. Feb, 12:07

Die Idee finde ich gut, irgendwie gabs bei uns nie solche Aktionen. Schade eigentlich.
Und: Auch dieser Tag vergeht wie jeder andere.
Tubias - 14. Feb, 12:13

ellyrianna, wirst Du auch traurig, wenn Du Liebespärchen siehst? Kaum jemand kann dieses Gefühl nachvollziehen in der Zwerchfell-Gegend. Aber hauen dürfen wir sie trotzdem nicht!
ellyrianna - 14. Feb, 21:15

Oh ja, und wir dürfen manchmal noch nicht mal weglaufen. Verbieten sollte man sowas, öffentlich, ich seh das überhaupt nicht ein. Könnte man das nicht auf Körperverletzung irgendwie...?
Zum Glück ist er rum, der Tag.
earth - 14. Feb, 11:56

ich schenke

sinnliches..einen abend mit kerzenlicht....

mandarine - 14. Feb, 12:07

oooh ja.....
Tubias - 14. Feb, 12:11

:-)
Tubias - 14. Feb, 12:09

Ich bin komplett valentinstags-frei aufgewachsen (DDR). Nach meiner unsicheren Kenntnis schenken sich die (erotisch) Liebenden was. Würde heißen: Jeder Mensch bekommt von höchstens einem anderen Menschen was, bzw. schenkt höchstens einem anderen Menschen was. Ich weiß von einer Mutter, die ihrem Kind was schenkt am Valentinstag. Nun noch der Bericht von mandarine über Massen-Erscheinungen. Letztes Jahr habe ich einer Frau eine CD geschenkt, verbunden mit einem Antrag. Sie hat zwar abgelehnt (was auch sonst), aber stilistisch unpassend fand sie's wohl nicht. - So, das sind meine kulturwissenschaftlichen Erkenntnisse dazu. Nun muß ich mich wieder meinen eigenen geheimen Valentinstags-Grübeleien zuwenden...

vienna-beads - 14. Feb, 13:23

Fastenzeit-Girlanden

Die Idee finde ich grenzgenial! Eine Marketing-Nische!

Wenn ich daran denke, dass bei uns in der Firma die Fastenzeit ausgebrochen ist, in der jeder auf was anderes verzichtet z.B. Süßes, Salziges, Alkohol und was-weiß-ich -noch-alles - ich verzichte nur aufs Fasten! - dann ließe sich daraus doch sicher ein Geschäft machen! Poster, Anstecknadeln, die von dir schon genannten Girlanden, event. auch Fastenbekleidung, Unterwäsche etc.... mir würde da schon was einfallen ....

Das Fastenjoghurt und die Fastenmilch gibts ja auch schon ...

Liebe Fasten-Grüße
VB
vienna-beads - 14. Feb, 12:12

Konsumterror?

Ich ignoriere den Valentinstag. Mir geht nichts ab und es kommt billiger ...

Liebe Grüße
VB

Tubias - 14. Feb, 12:14

Ist wohl eine amerikanische Erfindung, um die Zeit zwischen Fasching und Ostern kommerziell zu überbrücken. Man kann den Leuten ja schlecht Fastenzeit-Girlanden anbieten...
nestor - 14. Feb, 12:56

nee,

heuer sind spar-massnahmen angesetzt. darum keine greiflichen, nur virtuelle. letztere auch an dich! ;)

hidden_mask - 14. Feb, 21:42

meine liebste hat heute mittags blumen von mir bekommen und unser älterer sohn hat uns jeweils eine rose aus naturpapier gebastelt, die aufgeht, wenn man sie auf eine wasserschälchen setzt. in der mitte war stand dann etwas geschrieben - war total lieb von ihm.
hoffentlich lohnt sich deine abendliche neugier.

mandarine - 15. Feb, 18:36

Und zu guter letzt ich: Nacht geschenkt.....

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren