bisher + edit (4)

Kleiner Hyperaltivitätsanfall:

- Weihnachtsgesteck abgelöst
- Adventkranz abgelöst
- 1. Maschine Wäsche angeworfen
- benutztes Geschirr in die Küche gebracht
- SMS geschrieben ;-)

- Bügeltisch aufgestellt
- Batterien in div. Fernbedienungen eingebaut
- Flasche vom Weichspüler abgewaschen (wäääh)
- Wäsche abgenommen und zusammen gelegt, im Kasten verstaut
- 2. Maschine Wäsche angeworfen

- Wäsche (1. M) aufgehängt
- !!!!! eine Umzugskiste vom Sept. 03 ausgeräumt !!!!!
- !!!!! gebügelt !!!!!
- Weihnachtssachen in den Kasten gesteckt...
- Wäsche (2. M) auf den Ständer geschmissen

- 3. Maschine mit Wäsche in Gang gebracht
- Wohnzimmer abgestaubt
- Boden Wozi in 3 Etappen gesaugt/aufgewaschen
- CDs aussortiert (das erste Mal, seit ich diese Dinger mein Eigen nennen darf..)
- Müll runter gebracht/geleert

- Geschirr abgewaschen
- Maschinen 4 und 5 gestartet
- Wäsche selbiger aufgehängt
- Wäsche abgenommen
- alle Zimmer inkl. Küche/Bad/Gang gesaugt/aufgewaschen...

- fix und alle, ab ins Bett.... aber nicht allein O:-)
tom - 24. Feb, 16:24

hab mir beim lesen

gedacht: "wie kann man wäsche abnehmen, die man noch nicht aufgehängt hat?" aber dann hab ich gemerkt, daß die abgenommen e wäsche wohl nicht die gleiche ist wie die in der ersten maschine...

mandarine - 24. Feb, 16:27

Ne, das war die von vor drei Wochen O:-)
tom - 24. Feb, 16:29

wenn ich

meine wäsche so lange hängen lasse, dann muss ich mindestens eine woche nackig herumlaufen...
mandarine - 24. Feb, 16:33

Frauen finden zwar grundsätzlich nie das zum Anziehen, was sie grade wollen, aber besitzen tun sie definitiv genug Wäsche.... Komtm ja auch drauf an, was da so hängt - Bettzeug und Geschirrtücher braucht frau nicht jeden Tag...
nestor - 24. Feb, 16:56

nun ja, eine aktive frau... geht's insgesamt schon (wieder) besser?

mandarine - 24. Feb, 17:04

Siehe die beiden Beiträge unten - daraus erhoffe ich, dass es bald besser geht... :)

Aktiv - jetzt aktiv und heut Abend dann müd, bin eh selber Schuld dann... Aber egal, das muss nicht unbedingt hierher *gg*
cheridwen - 24. Feb, 18:32

Was, ist echt schon wieder Zeit für Frühjahrsputz??! Oh Gott! *hektischwerd*

mandarine - 24. Feb, 19:16

Frühjahrsputz? Mach keine Witze... Das ist bei mir (mit Ausnahme der Putzaktion am 23, Dezember spätnachts) der einzige Hausputz das ganze Jahr. Außer die Hormone reiten mich wieder, dann garantier ich für nix...
cheridwen - 24. Feb, 19:46

Na die Zeit, in der das Weihnachtszeug weggeräumt wird und die Bettwäsche gewaschen wird, ist doch die Frühjahrsputzzeit, dachte ich immer *g* Und lustig ist putzen gar nicht, darüber würde ich NIE Witze machen *fg*
hidden_mask - 24. Feb, 20:19

respekt - das ist ja allerhand, was du heute schon vollbracht hast!

Tubias - 26. Feb, 12:15

Mußt *Du* einen großen Trocken-Raum haben: Ich kann nur eine halbe Wäsche aufhängen, dann ist das Bad voll.

tubias

mandarine - 27. Feb, 17:36

Meine Wohnung sollte dafür reichen., muss ich halt eines der bodenbedeckenden Bilder wegräumen... Außerdem hat frau ja nicht 7 komplett volle Maschinen, denn 4 rote Blusen wollen ja auch gewaschen werden wie irgendwelche dunklen Feinwäscheteile und so - also weniger und schnell trocknend. Wirklich mehr als eine (volle) Maschine hängt dann ja nie........ ;)
tom - 26. Feb, 13:24

ab ins Bett.... aber

ich bin schon wieder alleine aufgewacht. unter der woche macht mir das auch ncihts aus, aber wenn ich schon den samstag vormittag im bett verbringe, dann...

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren