Der Kampf!

Hab grad Schreiblaune, auch wenn keine stilistischen Meisterwerke zu erwarten sind.

Auf der einen Seite (eria) les ich von 7 kleinen goldenen Dingern, auf der anderen Seite (Susanne) wird dem moppeligen der Kampf angesagt und ich.... red mir ein, dass ich will, kriegs aber dann doch nicht gebacken.

Es ist ja schön, dass ich selber mich freuen kann, von meiner Weihnachtskrankheit (wie immer mans nennen mag) bis über meinen (kalorien-points-und alles andere-lastigen) Urlaub 4 Kilo ins Minus gerettet zu haben. Aber das dann auf ein nicht vorhandenes Gutkonto zu buchen und weiter zu schlemmen, das kann ja nur fatal sein.

Ergo: Mit der Pizza gestern ist das Auswärtsessen nun erstmal gestrichen. Nicht, weil ichs nicht rechnen könnte, sondern weil ich - einmal im Lokal sitzend - absolut keine Kontrolle mehr über Menge, Inhalt und Gesamtmenge habe.


Der Erdäpfel-Zucchini-Strudel mit Knusperkruste war einfach herrlich heut Abend!
Ab morgen wird wieder viel getrunken, damit sich meine Nieren mal wieder entschrumpeln können. Das hilft mir eigentlich auch immer...


Los gehts, orangenförmige mandarine!
eria - 11. Jan, 13:47

na ja, bis zur orange bräuchte es sicher noch ein paar ausreden...

.. aber schadet nicht, wenn du die pobacken wieder z'ammkneifst und ein bissl konsequenz an den tag legst... kostet ja alles geld.

mandarine - 11. Jan, 21:20

JA! Und kaum mal ein bissi Pause und schon ist es wieder vorbei..

Das mit der Orange liegt leider nicht so fern, wenn ich das Gebiet direkt oberhalb der Gürtellinie so betrachte.. *örks*

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
15
17
19
20
22
23
27
29
31
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren