Ruhiges Chaos

Ruhiggestellt bis inklusive Sonntag, um dann am Montag wieder zentral im Chaos zu stehen.

Aber ein paar Tage Pause tun schon gut, auch wenn sie nachgeholt werden müssen....
kdany - 5. Okt, 13:10

erhole

dich gut! ausspannen in ruhe vor dem (hoffentlich nicht eintretenden) sturm ;)

mandarine - 5. Okt, 13:13

Ich werds probieren :)

Das Problem daran ist nur, dass ich mich nicht daran erinnern kann, in den letzten Jahren echt mehrere Tage hintereinander völlig frei gehabt zu haben.... Was macht man daheim?
kdany - 5. Okt, 13:19

mmh, lesen, stricken, tv, kochen... ääh, wir bleiben seriös hier im blog ;)
mandarine - 5. Okt, 13:29

*hust* Hehe,

immer doch seriös o:-)

Bei deiner Aufzählung kommt mir irgendwie in den Sinn, dass es gerade nicht hinderlich wäre, sowas wie Hobbies zu haben. *überleg*

Lesen is gut - aber nit Fachliteratur *würg*
Stricken - oh ja, aber kein Vorhaben wäre bis So fertig - und damit wäre das unendliche Schicksal besiegelt...
TV - läuft im Wechsel mit iTunes eh immer, gibt mir aber auf Dauer keine Befriedigung...
Kochen - hey, das lerne ich grade erst, man soll`s nit übertreiben^^

Hm erstmal werd ich wohl durchs Web surfen auf der Suche nach freien Stellen... und dann... Hm, das Langzeitprojekt "Ich bastle mir eine saubere Wohnung" wäre irgendwie passend für diesen Zeitraum.... *seufz*

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
19
20
22
25
27
29
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren