Matrix

Nach etwa 8 Stunden Chaossortieren - berufliche Einzelzettelchen noch gemischt mit Schulunterlagen und sonstigen damals und auch heute wichtigen Blättern, Notizen, Aussagen - kann ich mir denken, warum ich mich bisher ziemlich unbewusst dagegen gesträubt habe, dem "Chaos" ein Ende zu machen.

In diesen Papiermassen stecken nämlich nicht nur leblose Schriftstücke, sondern ganz viele persönliche Erinnerungen, schmerzhafte, wunderschöne und einfach solche, die ich aus einem anderen Grund nicht hergeben will. Da sind aus tiefen Gesprächen Einzelteile ausgedruckt, da sind kleine Briefchen von Mitschülern dabei, wenn es mir besonders schlecht ging, da sind Erinnerungen an so vieles beigemischt, das ich teilweise froh bin erlebt zu haben und das ich trotzdem nicht mehr mitmachen möchte. In den chaotisch anmutenden Bergen steckt die Wahrheit, die Wahrheit über mich, ein Stück Zeitgeschichte.

Ein Schritt weiter, zu begreifen, wer oder was in mir steckt.
Tubias - 31. Okt, 23:24

Du erinnerst mich an das, ...

... was ich seit Jaahren vor mir herschiebe. Ich lebe in einem Gebirge aus Papier. Gebirge klingt schöner als ****halde... - Ich kann Deinen Bericht 100%ig nachvollziehen. Wenn es doch bei mir auch bloß in acht Stunden getan wäre!

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

tubias

mandarine - 1. Nov, 00:34

In den acht Stunden wurde der Spatenstich vorgenommen - ich habe mir den Jahreswechsel bzw. die nächste anstehende Bremenreise als Projektende vorgenommen. Bis dahin wird mein Wohnzimmer leider nicht mehr zu betreten sein....

Nimm dir Zeit, schließe mit den Inhalten komplett ab - oder sei bewusst offen für sie, eines von beiden - und dann geht`s auch, irgendwann. Der Zeitpunkt kommt bestimmt, wenn auch nicht von jetzt auf sofort.

Danke für die Grüße, das mit dem Wochenstart verlege ich auf Dienstag - wir haben morgen feiertagsfrei. Aber dafür dir einen angenehmen Beginn :)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
19
20
22
25
27
29
 

Status

Online seit 7443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren