365

Es gibt mich hier heute genau ein Jahr =)


(und den Rückblick erspar ich uns allen ;-))
jazz_und_mehr - 11. Dez, 23:06

Und das ist gut so!

[Wowi-Modus off] Lieben Dank für alles und schön so weiter machen, gell?

mandarine - 12. Dez, 01:13

Also in nächster Zeit auf jeden Fall ;-)
Desideria - 11. Dez, 23:34

Jetzt aber ...

Mandarin

mandarine - 12. Dez, 01:13

Oh danke!
War da erst was anderes? (Ich versuch mir die 2 mails zu erklären...)
Desideria - 12. Dez, 09:32

(zuerst doppelt gepostet, ich Netzdepp ...)
mandarine - 12. Dez, 10:23

Das passiert mir auch ab und an... ;-)
eria - 11. Dez, 23:37

gratuliere und auf ein weiteres jahr, liebe mandarine
lass dich knuddeln

mandarine - 12. Dez, 01:14

*reknuddel liebe eria*
Ein ganzes noch? Na mal schauen, wie lange sich das als Urlaubs-Überbrückung gedachte Blog noch hält ;-)
Schafi - 12. Dez, 00:39

hüstel...

...ja schau mal einer an... das Jahr hat 3_65_ Tage und nicht 3_56_!! Also nocheinmal: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit und außerdem noch einen Stapel 28h-Tage, damit Du alles schaffst und eine Kiste Erholung mit ein paar süßen Träumen!

mandarine - 12. Dez, 01:16

Brauchst net hüsteln ;-)
Den Stapel 28h-Tage kann ich guuuut gebrauchen, danke! Und die Kiste Erholung erst... sogar mit Träumen.... wow, danke! Das sind mal sinnige Geschenke, da vergess ich doch glatt alle Zahlendreher :o)
Zorra - 12. Dez, 10:31

Auch hier zu spät,

aber es soll gelten: Alles Gute und weiter so!

mandarine - 12. Dez, 10:34

Danke ;-)

(und beim Blick auf meine eigenen Beitragszeiten kann ich keinem ernsthaft böse sein, wenns zu spät wird.. :))
oops - 12. Dez, 16:19

wow ich gratuliere
das ist ja herrlich

mandarine - 13. Dez, 14:57

Ich bin der Igel, hihi. Danke!
Tubias - 13. Dez, 13:10

selbst das Schaltjahr

... kann mich nicht mehr davor bewahren, zu spät zu kommen. Nachträglich alles Gute! Mir fehlen die historischen Kenntnisse zu Deinem Blog. Jedenfalls hoffe ich, Du wirst weitermachen!

Die Luftballons wollte ich aber nicht bis zum 2. aufheben:
              ,,,,,,,,,,,,,
          .;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,.
        .;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,
      .;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;.
      ;;;;;@;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;' .............
      ;;;;@@;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'.................
      ;;;;@@;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;'...................
      `;;;;@;;;;;;;;;;;;;;;@;;;;;;;'.....................
       `;;;;;;;;;;;;;;;;;;;@@;;;;;'..................;....
         `;;;;;;;;;;;;;;;;@@;;;;'....................;;...
           `;;;;;;;;;;;;;@;;;;'...;.................;;....
              `;;;;;;;;;;;;'   ...;;...............;.....
                 `;;;;;;'        ...;;..................
                    ;;              ..;...............
                    `                  ............
                   `                      ......
                  `                         ..
                 `                           '
                `                           '
               `                           '
              `                           `
              `                           `,
              `
               `
                 `.
 (Quelle)
Küßchen,

tubias

mandarine - 13. Dez, 15:00

Oiiiiiii

ein gelber und ein roter! Gibt ja orange... ;-)
(is lustig, ich seh da echt Farben)

Schaltjahr? Ach, äääh...

Historische Kenntnisse brauchst du keine haben. "Entstehungsgeschichte", wenn mans denn so nennen kann, ist im ersten Beitrag zu finden. Man könnt auch einfach sagen "mir war fad", also wirklich nix tragisch Wichtiges.... :)

Dank dir!
tilak - 13. Dez, 16:47

SEHR SPÄT !

aber doch von ganzem Herzen !
Alles Gute !
und noch viele, viele, viele Tage !
*küßchen*

mandarine - 13. Dez, 16:54

Gerade rechtzeitig vor dem Nachmittagsschläfchen, das ich mir jetzt einen Monat lang jeden Tag leisten kann.... Dank dir!

*küsschen auch an dich* :)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren