jammer - heul - (ver)fluch

AUA!

Ich protestiere heftigst gegen den Schnee - nein, viel mehr gegen die dadurch zwanghaft wachsende Arbeit - nein, eigentlich auch nicht, noch viel mehr gegen diese nahezu unerträglichen Schmerzen, die deshalb jede Bewegung begleiten....

Berufe, die ich heute nicht ausüben möchte: Bediensteter bei Gemeinde/ Winterdienst, Briefträger, Rauchfangkehrer (bzw. dessen Lehrling).

Wie wird man den aufdringlichen Pizzamann los? Genau, man lässt sich heute eine Pizza liefern. Entweder ist er so schlau und legt unten am Berg Ketten an (=Ärger) oder er versucht es ohne und hat spätestens beim Anhalten grobe Probleme (=Ärger). Wär die Gelegenheit. Soll ich? *ggg*
ellyrianna - 27. Jan, 17:55

Solange du dann ein foto von seinem Gesicht machst sobald er vor deiner Tür steht bitte... Pech nur wenn es einer mit Fahrrad ist, die gibt's zumindest bei uns, denn der könnte dann ja problemlos schieben und du hast die Pizza am Hals.

mandarine - 27. Jan, 18:02

Ich hab ja nix gegen die Pizza sondern nur gegen den, der sie bringt... Mit Fahhrad - keine Chance! Bei den Verhältnissen hier kommt der damit nichtmal bis zu seinem eigenen Tor *grins*
Tubias - 28. Jan, 13:01

Soll ich ihm a **tzn gebn, daß ihm 14 Tog der Schedl wacklt? Soll ich? Soll ich? Sag ihm, ich hau ihm paar!

mandarine - 28. Jan, 16:50

Solang du nicht dazu sagst, dass ich dich dazu angestiftet hab... O:-)
Tubias - 1. Feb, 16:19

Nein, aus eigenem Machismo. So, wie mich keiner kennt....
mandarine - 1. Feb, 16:46

:-)
Tubias - 1. Feb, 21:23

*finster blick*
*mit schlecht unterdrücktem Grinsen*
mandarine - 1. Feb, 22:20

Heheheheee

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
 8 
10
13
15
18
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren