Ich zuck aus.

ARGH!!!!!
oops - 12. Feb, 16:17

ARGHE ich mit dir....
unbekannterweise

mandarine - 12. Feb, 21:30

Unbekannt, jaja ;-)

Ob nun mit-arghen oder nicht, liebe oops, lieber creature, schön euch zu lesen ist es auf alle Fälle...
creature - 12. Feb, 16:36

ich nicht, wieso auch ?

oops - 12. Feb, 16:42

ich arghe auch nur theoretisch ;-)

he du wie gehts dir?
creature - 12. Feb, 19:01

ja danke oops, es geht mal auf und dann wieder ab, wie auf einer schaukel.
nachdem ich doch schon länger mich auf diesem planeten herumtreibe gewöhnt man sich daran!
tom - 12. Feb, 17:37

was denn los,

liebe mandarine?

mandarine - 12. Feb, 21:27

Hab die Post geöffnet und da war sehr, sehr, sehr Unerfreuliches dabei...
ellyrianna - 12. Feb, 18:37

Vor allem

würde mich interessieren was passiert, wenn man auszuckt... ;)

Semi - 12. Feb, 21:21

mich würde mehr interessieren was passiert, wenn mandarine auszuckt
mandarine - 12. Feb, 21:26

Ihr Lieben, vergleicht es mit einem Nervenzusammenbruch begleitet von mindestens drei aufeinander folgenden Tobsuchts- und Brüllanfällen.... :-/
tilak - 12. Feb, 21:48

liebe mandarine

brief wieder zumachen und >unbekannt verzogen< drauf schreiben, oder noch besser: >verstorben<
*drückdich*

mandarine - 12. Feb, 21:50

eingeschrieben...

*aber drück dich auch ganz fest*
tilak - 12. Feb, 21:52

okay, du hattest du Recht

ARGH
Tubias - 14. Feb, 10:52

Von Herzen alles Gute für Deine Zukunft. Das Glücksschwein soll laut und fröhlich grunzen für Dich!! Auf einer Wiese voll mit vierblättrigem Klee.

mandarine - 14. Feb, 11:25

Ich hör es, ich hör es! (Zumindest stell ich es mir vor..)

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
10
13
15
19
22
25
26
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren