Weiter geht`s

Di, 25.12.

Ich kann es noch nicht glauben.... gelähmt vor Freude.... erste Fragen tun sich auf.
mandarine durchforstet das ganze Internet nach Angeboten für Strom, Gas, Internet und Kabeltv.


Do, 27.12.

Morgens ein Anruf bei ihm. Er hebt ab, meldet sich nicht, legt auf. Ich rufe wieder an... er meldet sich nicht - aber diesmal ich. Interessant, ein Notar sollte ein Telefon bedienen können -- könnte man meinen.

Ausmalen? Muss ich antürlich nicht beim Auszug (*juchu*), na und wegen dem Backherd, den soll einfach der Nachmieter ablösen.

Anruf beim Verbund. Binnen 10 Minuten steht der Vertrag und ich bekomm eine für mich monstermäßige Gutschrift (kann übrigens jeder Neukunde noch bis 31.12. bekommen! *werbung mach*)!! *augen aus dem kopf fall und freu*

Wien Energie - man will es gleich hinter sich bringen und zieht vollen Mutes in die Mahü. Gefehlt, dort bekommt man nix.... mit Umweg über McDoof (Bruder braucht Haltestab von Luftbalons für irgendwas) also in die Spitalgasse. Übermütig Parkschein von einer halben Stunde ausgefüllt - es trifft mich dann der Schlag, als ich erfahre, dass vor mir 50 Leute warten. Mal eben noch mehr Parkscheine ausgefüllt, da ich gleich zwei Parksheriffs auf dem Weg gesehen habe.

Ooooh, was ist das Warten schön. Manche Bedienstete dort wirklich unfreundlich - würde ich mir das erlauben, dann wär mein Job weg.... Musste ich dann auch direkt mal anmerken.. O:-)
Dauer: 1,5 Stunden - das werd ich mir in Zukunft sparen..

Am 9.1. gibt es Strom und Gas und die neue Therme!

Danach in den Baumarkt, schauen nach Farbe und Co, kaufen von notwendigem Kleinmaterial.
Zwei Elektromärkte, welcher Herd soll es denn sein? Gesucht und gefunden, beim nächsten Besuch wird gehandelt. Mikrowelle ebenfalls.

Gleichzeitig bringt Muttern meine Küche und hoffentlich auch die Sofas (3er aus Leder) und das Himmelbett unter die Leute. Interesse? Ich werde Fotos einstellen und informiere dich gerne *schleichwerbung mach* :)


Abends Besuch bei Familie, den Kindern die Weihnachtsgeschenke erklären.... Urks, ich fühl mich frühzeitig zurückberufen aus dem Urlaub...

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 5 
12
14
19
20
21
22
23
24
25
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren