muss-list

Inspiriert von antejo mal meine Liste:

* Bad putzen :)
* Küchentisch freiräumen -- es wird...
* abwaschen -- teilweise... örks
* Schreibtisch freischaufeln -- laaaaaaaaaaaaaaangsam...
* Boden Arbeitszimmer begehbar machen
* Schlafzimmer selbiges
* Wäsche irgendwie sauber und in den Kasten bekommen -- teils...
* bügeln
* Schreibarbeit f. Arbeit erledigen - endlich begonnen!
* kehren/saugen/aufwaschen
* einkaufen
* Müll runtertragen
* Post holen
* Termine schieben
* Schuhe putzen -- angefangen....
* kochen -- WAS??!
* Stiege runter waschen

Irgendwie lauter bäääh-Aufgaben. Entsprechend begeistert bin ich auch bei der Arbeit....

[edit 20.36] Die Liste wird immer länger.... :-((.... [/edit]
[edit 8.10. 17.10] alles hat einmal ein Ende.. wird besser![/edit]
[edit 9.10. 21.34] Heureka!!! Fast alles!! :-))) [/edit]
cheridwen - 7. Okt, 17:40

Au weia, das sind wirklich lauter bäh-Aufgaben!

mandarine - 7. Okt, 18:27

Und sie wollen alle bis Sonntag Abend erledigt werden... :-/
mandarine - 7. Okt, 22:12

Laaaaangsam tut sich ein bissl was....

Aber immerhin ist der Abwasch erledigt, das bringt schon viiiele Motivationspunkte mit sich :)

Tubias - 8. Okt, 10:34

lustige Liste, lästiger Inhalt.

Mit lustig meine ich: Sie erweitert meine Vorstellungen davon, was man alles in ein Blog schreiben kann.

Und heute mußt Du schon wieder Post holen...

Gruß,

tubias

mandarine - 8. Okt, 12:21

In ein Blog passt einfach alles ;-)

Und das mit der Post... Wenn heute Freitag ist, dann wette ich einen ziemlich hohen Einsatz darauf, dass der Briefkasten voll sein wird (im Gegensatz zu gestern). Mir kommt es ab und an so vor, als würde mein Briefträger die Post gerne sammeln....

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
19
20
22
25
27
29
 

Status

Online seit 7457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren