--

biep.

[edit] Ja, ich bin auch noch da. Ja, ich überspiele schon den ganzen Tag meine bescheidene Laune. Ja, ich knabbere hart am vergangenen Mittwoch. Ja, ich freue mich aufs Wochenende. Ja, ich habe meinen Job noch. Ja, ich bin nun endgültig so weit, dass ich meinen Hintern arg in Bewegung setze und was Neues suche. Neue Stadt, neues Glück. Hoffentlich. [/edit]
oops - 19. Nov, 00:01

biep biep

Tubias - 19. Nov, 00:34

tschieep!

Ich habe das gespürt: „ich überspiele schon den ganzen Tag meine bescheidene Laune”.

Es ist gut, daß Du Dich zeigst. Mitternacht war eine gute Zeit dafür. Ein neuer Tag hat begonnen, und das ist ein Freitag.

Ich wünsche Dir, daß Deine Erwartungen in Erfüllung gehen mögen.

Viele Grüße, und Kopf hoch     :-)     :-(     :-)

tubias

mandarine - 19. Nov, 00:51

Erwartungen... Ich bin im Moment an dem Punkt, wo ich nichts Positives erwarte. Den Sprung über diese Kante muss ich erst wieder schaffen, zumindest was Arbeitsdinge betrifft. Ich frage mich aber, ob ich den an dieser Stelle ernsthaft schaffen will.

Freitag, der letzte Arbeitstag diese Woche. Das bedeutet, dass ich dann zwei Tage habe, an denen ich zumindest nicht so manches Gesicht sehen muss. Dreifache Arbeit, mittelgroße Heulanfälle und der dezente Hauch von der dringend notwendigen Erholung soll ich jetzt unter einen Hut bringen, ohne dabei einen einzigen Fehler zu machen. Kann man sich wohl vorstellen, wie es mir allein dadurch geht, alles bisher gewesene noch direkt in Mark und Bein steckend.

Ich geh jetzt ins Bett, Gedanken einschläfern, bevor sie wieder überhand nehmen. Ja, du hast richtig gespürt..... es ist nicht leicht, jetzt im Moment ehrlich zu mir selber zu sein und ehrlich 'raus' zu gehen....

Ganz liebe Grüße hoch zu dir, ich meld mich wieder. :)
Tubias - 19. Nov, 00:56

Ich denke fest an Dich. Viel Kraft wünsche ich Dir.

Gute Nacht.
mandarine - 19. Nov, 01:00

Danke, auch gute Nacht.

Eigentlich zahlt sich das Schlafen gehen nicht mehr so ganz aus hier - bis ich eingeschlafen bin (dauert zur Zeit...), muss ich schon wieder raus, Frühdienst weckt um 4.15....
Tubias - 19. Nov, 10:14

zu wenig zu schlafen scheint mir eine Blogger-Krankheit zu sein...
mandarine - 19. Nov, 18:28

Neja, mit 4 bis 6 Stunden fahr ich 18/19 meines täglichen Daseins, dabei gehts mir gut. Zuviel macht mich auf Dauer (mehr als 2 Nächte) unruhig und zappelig und unter 4 h vertrage ich nur in Ausnahmefällen. Die Nacht war einer.... Nächste Nacht wird keiner sein, dafür steht jetzt noch eine Menge Arbeit an...

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18
23
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren