Wissen ist Macht?

So, jetzt weiß die mandarine was. Zumindest für morgen. (Auch wenn sie jemand ganz anderen erwartet hätte...)

Hallo da bin ich, mein Dienst ist so schnell aus, dass ich nicht (nervlich) fertig da raus gehen werde. Du kansch mi amoi, Frau L.... Bäääh :P

Äh naja, so oder so ähnlich...


Danke und gute Nacht, kdany.

*lächeln versuch*
Tubias - 30. Nov, 23:39

Dann los. Viel Erfolg!

Gute Nacht,

tubias

rielei - 1. Dez, 14:15

Und...??

.. ich hoffe doch, du hast alles gut über-standen ;-)
Gegen Magenschleimhautreizung (puh) half mir Leinsamentee ausgezeichnet !
...ähm... auch Frau L kocht nur mit Wasser und muss sich den Hintern selbst abwischen ...*gg*
Alles Gute dir :-)
Gabi

mandarine - 1. Dez, 22:30

Frau L. nervt.... Womit sie kocht is mir egal *g*. Könnte ihr mal meinen Galleninhalt anbieten....

Leinsamentee... das klingt so gesund...


Dank euch beiden einfach. Eure Antworten zeigen, dass da draußen doch noch wer ist außer dem kalten Wind. Tut gut zu wissen :)
rielei - 1. Dez, 22:36

Soll ich keine Trostversucherle starten ?
Na, einen gewissen galgenhumor erkenn ich bei dir *gg*
Du bist nie alleine .... weisst du doch :-))
mandarine - 1. Dez, 22:48

Galgenhumor brauch ich, um über Wasser zu bleiben ;-)
Heut keine Trostversuchele (nettes Wort), komm grad ohne aus :)))

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18
23
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren