Wieso sind die Akkus der Digicam eigentlich immer dann leer, wenn ich sie brauche? Kanns ja nicht sein.
Nun, so dürft ihr leider nicht den wunderbaren Anblick hier miterleben - erst hagelte es tonnenweise Schneekörner, dass ich kurzzeitig dachte das Dach käme runter und nun schneit es in wunderschönen friedlichen Flocken...
Fahre gleich nach Wien, bin gespannt wie es hier aussieht, wenn ich wieder nach Hause komme.... :)
Wer meldet sich zum Schnee schaufeln (körperl. Kondition von Vorteil)?
mandarine - 23. Jan, 15:31 - abgestellt in
aufgefallen
Schöne Hochzeit war es gewesen. Im Ablauf sind zwar alle Pannen, die irgendwie passieren können, geschehen (vor der Kamera stehende Leute, Kerzen, die vom Luftzug ausgeblasen werden ect.), aber der Hammer war doch, als der Heizlüfter des Organisten die Sicherung für den ganzen Chorraum fallen ließ - just vor dem Lied, das einfach nicht ohne musikal. Unterstützung geht.
Pfarrer sagt uns an, wir von oben runter, dass wir gerne Strom hätten - denn in der Sakristei hat die Mesnerin nicht abgehoben (Hilferuf per Handy). Pfarrer ganz cool selber Sicherung eingelegt, bis alles inkl. Orgel wieder hochgefahren war, er lässig ganz nette Geschichte aus dem Ärmel gesaugt, als wäre nix gewesen... Der hat`s drauf, muss ich ihm schon lassen.
Erst war`s mir kalt, jetzt warm - hier sind 26,5 Grad. Warum kann es die nicht auch bekommen, wenn es draußen kalt ist?
Hab mir heut eine elektrische Zahnbürste gekauft. War mir irgendwie danach... Passt zwar nicht da dazu, war mir aber auch nach :)
mandarine - 22. Jan, 18:44 - abgestellt in
gel(i)ebtes Chaos
Fertig ausgetobt, die mandarine im neuen Gewand. Für den 407. Tag erst das zweite (dritte) Kleid, eigentlich sparsam....
mandarine - 22. Jan, 01:17 - abgestellt in
aufgefallen
7 SängerInnen, ein Instrumentenmensch und 5 verschiedene Versionen eines Liedes - und trotzdem auf eine einheitliche Ausgabe kommen, die morgen zur Aufführung kommen kann. Das nenn ich "gut" - und macht Spass. Nicht zu vergleichen mit dem verstaubten Chor, dessen Altersdurchschnitt ich sonst heben darf.... Hehe, Leute heiratet, damit wir singen können! :)
mandarine - 21. Jan, 23:02 - abgestellt in
aufgefallen
Hab grad nen irren Selbstzerstörungsdrang. Gut, dass die Zeiten vorbei sind, in denen das auch wahr gemacht wurde, nur um den eigenen Körper zu spüren.
Argh!!!!
:-/
mandarine - 20. Jan, 23:21 - abgestellt in
Matrix
wie eng kannst du dich eigentlich zusammenkrümmen? Nicht, dass mir die derzeitige Größe nicht schon imponieren würde, aber langsam möchte ich es genau wissen. Nütze doch diese Nacht, gib dein Bestes und mach dich so klein wie du nur kannst.
Aber bitte, bitte hör danach wieder für eine längere Weile auf damit. Weißt du, es ist für mich schon angenehmer, wenn ich essen und trinken kann, ohne dann tage- und nächtelang daran erinnert zu werden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die verschiedenen Medikamente wirklich gut ankommen, weder bei dir da unten noch in den anderen Zentralen in diesem Körper.
Können wir uns also darauf einigen - diese Nacht darfst du machen, was du willst, aber dann ist Waffenstillstand?!
Deine mandarine
mandarine - 20. Jan, 01:05 - abgestellt in
Wutecke
Schritt für Schritt überkommt mich das, was man landläufig "Schlaf" nennt - sprich die Müdigkeit. Kein Wunder, letzte Nacht doch quasi durchgemacht - entspannend und gleichzeitig alles andere als das, genossen, in vollen Zügen.
Gedanken einstweilig ausschalten.
Dinge, die ich mein Leben lang verwerflich gefunden habe. Nein. Eine Sache, das ich nie in Ordnung fand. Wie sich die Ansicht(en) ändern kann (können). Immer noch nicht in Ordnung - aber plötzlich der andere Blickwinkel. Gleich zweimal in kürzester Zeit. Von o auf 1oo mit wirklich jeder einzelnen Zwischenstation über lange Zeit.
Verantwortung ablehnen, vielmehr gar nicht damit in Berührung kommen, sich dem hingebungsvollen Teil widmen. Sein. Die Flut der Gedanken an alles andere als sich selbst abwehren, nicht zulassen. Egoistisch genießen.
mandarine - 19. Jan, 14:37 - abgestellt in
aufgefallen
Eben aus dem Bett gekrabbelt.
Dem Auto nachwinken.
Die Heizung hören.
Im Stuhl sitzen und langsam wach werden.
Letzte Nacht realisieren.
Und iiiiirgendwann vorläufig zum Alltag übergehen (müssen), schauen, was sich neues in der (Blog-) Welt getan hat. Aber erst bin ich noch bei Punkten 4 und 5....
mandarine - 19. Jan, 11:50 - abgestellt in
gel(i)ebtes Chaos