f_ertig

Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.
Es macht mich fertig.

Es macht mich fertig zu wissen, dass ich ganz anders könnte.
Es macht mich fertig zu wissen, dass es ganz anders sein müsste.
Es macht mich fertig, als Mensch hinter der Sache angegriffen zu werden.
Es macht mich fertig, in eine Schablone gepresst zu werden. Ich passe da nicht hinein.


Ich bin fertig.


Gute Musik hebt nicht alles auf - wann kommt das nächste Wochenende?
Tubias - 8. Nov, 22:39


Jaa, hämmer es in die Tasten.

Ich bin heute so ähnlich drauf (sicher aus einem anderen Grund).

Was auch immer, ich denke an Dich und hoffe, Du bekommst einen ordentlichen Schluckauf.

Viele Grüße,

tubias

mandarine - 8. Nov, 22:47

*hicks* :)

Du hast absolut recht, die Tasten verzeihen meine harten Tappser heute, besser als die Person direkt zu treffen...

*hicks* Was auch immer dir den Abend vermiest, sperr es aus deinem Schlaf raus und genieße den, später dann (ich glaub hier spricht Nachteule zu Nachteule, ne?).

*hicks* Und jetzt setz ich mein feschestes (hübschstes) Lächeln auf und denke ganz frech an dich zurück, damit du auch was vom Schluckauf hast. Mehl kommt morgen.. oder übermorgen... :)

LieGrü, oranges Obst
Tubias - 9. Nov, 11:44

Ich schlafe glücklicherweise immer gut, egal was passiert ist. Vermutlich auch dank meinem niedrigen Blutdruck („Herr tubias!! Geht es Ihnen gut?? - „Erschrecken Sie nicht, der ist immer so.”), der mich dann aber auch nicht hochkommen läßt.

Wir hatten uns vielmehr bißchen Sorgen um *Dich* gemacht. - Wie wär's mal mit einer Voodoo-Puppe?

Wenn Du bei mir reinschaust, wirst Du ahnen können, was der Grund für meine mitgeteilte Übellaunigkeit war.

Ich bin eigentlich eine Nachteule, muß mich allerdings den diversen Verpflichtungen unterwerfen, die meistens am Morgen beginnen. Sonst sitze ich auch schon mal die Nacht durch am Computer. Eben süchtig.

Was fesch ist, weiß ich auch als „Norddeutscher”, aber was, bitte, ist „schiach”?

Viele Grüße,

tubias     :-)

P. S.: Hier heute der erste Frost, aber noch kein Schnee.
Tubias - 9. Nov, 20:03

Liebe mandarine,

ich verabscheue Gewalt, ohne Ironie jetzt. Aber vielleicht hilft Dir das bißchen, Frust abzubauen. Ich betrachte das als Karatefilm-Parodie. Erst ab 18!!

Hau mich sachte, wenn das eine Zumutung für Dich ist. Ich lösche den Kommentar auch wieder, wenn Du willst.

Friedliche Grüße,

tubias

mandarine - 9. Nov, 22:51

Blutdruck, was ist das? Ach ja, das Teil, das ab und an binnen weniger Minuten rasant steigt oder sinkt, von dem noch immer nicht geklärt ist, ob es das „einfach nur so“ oder als Reaktion auf best. Lebensmittel macht (Verdacht).... Bis auf den schlafe ich meistens auch gut - zu gut.... (besonders nach langen Nächten am nächsten Morgen)

Voodoo-Puppe - GENAU! Wollte ohnehin die ganze Zeit schon wieder mal eine kleine Drahtpuppe selber machen, noch eine 100er-packung Stecknadeln dazu und die Sache ist perfekt.... Echt gute Idee - hilfts nix, so schadets nix.

„Mitgeteilte Übellaunigkeit“ finde ich einen schönen Ausdruck für eine schia(r)che Sache, klar kann ich mir denken, warum und wieso... Schia(r)ch steht übrigens je nach Kontext für hässlich oder böse, schlimm („Ihm ist was schiaches passiert/widerfahren“). Fesch musste ich in HB schon öfters erklären, daher habe ich die Kenntnis dieses Wortes mal nicht vorausgesetzt ;-).

Wegen Filmchen: Ich mag das Teil! Normalerweise nicht meines und ich habe auch einige Male gezuckt, aber irgendwie spricht es mich (heute) an. Sandsackkandidatin... Und die 18 hab ich doch schon länger voll, bei mir nähert sich jetzt im Dez. eine etwas höhere Zahl...


:) mandarine
Tubias - 9. Nov, 22:55

Ach, 19? Ist doch nichts Schlimmes.

Genau, sandsackmäßig war das gemeint.

schiach hatte ich bei eria gelesen, und es mußte entweder süß oder das Gegenteil davon bedeuten, das war im Zusammenhang nicht klar. Habe ich hier nebenbei gefragt, und hat keinerlei weiteren Bezug zu unserem vorangegangenen Dialog!
mandarine - 9. Nov, 22:58

Nene, meeeeehr ;-). Ist aber imemr noch nichts Schlimmes - schlimm war, als mich meine Praktikantin heute um ganze 6 Jahre älter geschätzt hätte. Das beginnt dann schon langsam weh zu tun...

Sandsack kommt bei mir meistens gut, vor allem abends...
Tubias - 9. Nov, 23:01

Wie geht ein Küßchen? So?   :-^   (Das macht Dich vielleicht sechs Jahre jünger?)
mandarine - 9. Nov, 23:19

6 Jahre von der Schätzung jünger, dann kommt genau das richtige Alter wieder raus - ich möchte nicht für viel Geld der Welt die letzten 6 Jahre nochmal durchmachen müssen...

Küsschen würde ich so machen :-x --- aber das ist in vielen Kreisen anders. Dein Variante gefällt mir besser..... :-^
Tubias - 9. Nov, 23:21

Meins ist gespitzt, nicht gesaugt. Hier kann ja auch mal was jugendfrei sein.
mandarine - 9. Nov, 23:23

Wobei wir grad wieder an dem Punkt wären, dass es viele verschieden halten - die Unterscheidung geht bei mir mit großem und kleinem X ;-)
Tubias - 9. Nov, 23:25

Das ist ja richtig Auswahl. Mit X, da brauchst Du nachher Arnika. Das ist dann fast schon ein Blog-Unfall.
mandarine - 9. Nov, 23:31

Aber nur fast ;-)

Ich zieh mir jetzt nochmal die kleinen schwarzen Männchen rein, sie nutzen echt die ganze Raumfläche, faszinierend.
Tubias - 9. Nov, 23:36

Ich hab den Media Player auf Voll-Fenster gestellt, aber die Film-Fläche ist trotzdem nicht viel größer gewesen als ein Banner. Ach so, vielleicht kann man vergrößern, aber dann wird es unschärfer.
Tubias - 9. Nov, 23:50

Ich sag schon mal langsam Gute Nacht (ohne üüüü); in zehn Minuten geh ich raus!
mandarine - 9. Nov, 23:55

*auf die Uhr schau*

Gerade noch.... Verbring die Schlafzeit angenehm, auf dass es morgen Früh wieder los gehen kann in einen neuen (schneelosen) Tag ohne üüüü :)
Tubias - 10. Nov, 00:01

Is gut, ich versuchs, aber das mit dem ohne Schnee kann ich nicht versprechen.

Schlaf *gut*!
mandarine - 10. Nov, 00:12

Wie ein Stein....

Und versprechen musst du hier nix, außer dass du den Schnee nicht über die Grenze in meinen Garten schippst ;-)
Tubias - 10. Nov, 12:41

Is gut, dann laß ich ihn in Bayern liegen.

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18
23
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren