klatsch

Wörter können mehr treffen als Schläge.


(Fragt mich morgen nur dann danach, wie es mir geht, wenn ihr viel vertragen könnt.......)
oops - 16. Nov, 22:31

ja ist so

ich vertrag viel
was ist los?

freilich - 16. Nov, 22:38

ich würde das jetzt auch gern wissen *aufmunterndblick*
mandarine - 16. Nov, 22:38

gugge mal postkasten, frau oops *lächeln versuch trotz kleiner heulkrise*

edit: zeitgleich. Hmm, mir gehts grad nicht so sonderlich gut.... Der Rest folgt morgen oder auch nicht....
oops - 16. Nov, 22:46

ich drück dich
ganz fest

habe kaum worte
freilich - 16. Nov, 22:50

mandarine

das ist gut zu erkennen bei dem was du in letzter zeit schreibst..
mandarine - 16. Nov, 22:57

Davon muss ich ausgehen....

Nur bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich im Grunde nichtmal ansatzweise hier schreiben kann und will - da kann ich auch gleich meine Postanschrift veröffentlichen, weil es sofort eindeutig wäre. Daher nur wieder der ungenaue Hinweis. Ist auch so persönlich und direkt, dass es nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Deswegen einfach zur Kenntnis nehmen bitte, dass ich mir Luft mache, aber nur die allerwenigsten (kaum wer) wissen, was genau los ist - das wollt ich loswerden.

Es tut schon irrsinnig gut zu lesen, dass 'da draußen' noch andere Leute sind, die mir nicht bös gesinnt gegenüber stehen.....


@ oops: Wollte dich net zum Antworten nötigen gell.
eria - 16. Nov, 22:59

hey mandarine... ich drück dich ... und es gibt sie schon noch... die menschen, die dich einfach so gern haben!
oops - 16. Nov, 23:13

nötigen???
mandarine - 16. Nov, 23:19

Joa ne, so von wegen mail. Überschnitt sich mit deiner Antwort, von daher eh hinfällig ;-)
oops - 16. Nov, 23:20

;-)
zeit ist relativ
tilak - 16. Nov, 23:05

liebe mandarine

das klingt ja gar nicht gut, zuerst arbeitest du bis zum Umfallen und dann noch sowas. Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist, aber das ist auch nicht notwendig. Du bist verletzt worden und das ist zum Kotzen. Wenn es dir hilft lass es hier raus oder wo anders, aber lass es raus. Damit es nicht noch mehr weh tut !
Es gibt ganz viele Leute, die dir gut gesinnt sind ! Nicht nur hier !
*drückdichfest*

mandarine - 16. Nov, 23:11

*eria, tilak und oops drück, freilich dich auch ungefragterweise*

Ihr_tut_gut.
freilich - 16. Nov, 23:28

lass ich mich gern und tu es auch :-)
Tubias - 16. Nov, 23:22

Ich drücke Dich ebenfalls und denke fest an Dich morgen (und sofort).

tubias

mandarine - 16. Nov, 23:26

Danke, habe gelesen. *auch drück*


Ich wander mal Richtung Bett, auch wenn der Schlaf irgendwo in den Sternen hängen bleiben wird. Gute Nacht euch allen, die ihr da seid!
Divan - 17. Nov, 00:06

ein tag mehr

wollt ich nur mal loswerden. die moral von der geschicht schaut nach vorn nicht zurück.

bugüne en uzak gün dün. özdemir asaf (1923-1981)
der weiteste tag zum heute ist gestern.özdemir asaf (1923-1981)

grüße
der divan
www.natuerklich.de

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18
23
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7465 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren