leer

Ich werd morgen nicht hingehen. Ertrage es nicht.
freilich - 28. Nov, 23:07

?

mandarine - 28. Nov, 23:12

Man bekommt Geld dafür und für viele ist es die finanzielle Lebensgrundlage... Scheiß Arbeit.
freilich - 28. Nov, 23:25

****seufz
Tubias - 29. Nov, 12:14

Liebe Mandarine,

in der Nacht hatte ich keine Idee, was ich Dir schreiben oder sogar schlau raten sollte, aber da nun morgen ist, würde ich schon gern noch einige Worte mehr von Dir lesen - ?

tubias

mandarine - 29. Nov, 15:37

Neja, was gibts zu sagen? Im Moment nicht viel, außer dass ich mich nicht planmäßig fertigmachen lasse, wenn ichs ohnehin schon halb bin (mein Körper rebelliert gerade)....

2 Tage Auszeit vom Brotberuf.
rielei - 29. Nov, 15:37

Grüss dich, wie geht es Dir nun heute ?
Ich denk an Dich :-)
Gabi

rielei - 29. Nov, 15:43

oweh... hätte erst mal nachlesen sollen ;-)
... versuche,"einfach" gut zu dir zu sein ...:-)
ist leichter gesagt, als getan ... ich weiss... wurde auch übel gemobbt, nicht mal der Betriebsrat war eine Hilfe...
ich wünschte, ich hätte was für dich, das dir hilft... so lächle ich dir eben aufmunternd zu und denke an dich :-)
Gabi
mandarine - 29. Nov, 15:47

Servus Gabi!

Schön, wieder von dir zu lesen - erst recht hier! :)

Viel nachzulesen gab es ja noch nicht - wir haben scheinbar gleichzeitig geschrieben. Dein Gedanke tut schon gut - ich versuch das Beste aus den Tagen zu machen...
rielei - 29. Nov, 15:53

... und jetzt soll ich wohl etwas beruhigter sein *gg*?
Bei ist Einiges am pc falsch gelaufen .. musste Dich erst wieder übers Kalenderblatt suchen ;-)
Du,.... ich kann auch während dem Tapezieren an Dich denken :-)
Alles Liebe für Dich ... schön, dass es Dich gibt !
Gabi
mandarine - 29. Nov, 15:59

Huch, da hast du drüben ja schon einen ersten Eindruck bekommen.... *glotz*

Aber ja, kannst auch beim Tapezieren beruhigter sein - erstens fällst du dann nicht von der Leiter und zweitens ist das hier ja die Stelle, wo einfach alles raus darf. Von daher...

:)
nestor - 29. Nov, 15:50

...diese herbsttage sind ein graus. graue suppe(n) & sonst nichts ;(((

Dein Status

Du könntest dich auch mal wieder einloggen!

Beobachter

Vogelfrei...

Suche

Zuletzt geändert

Den persönlichen Konflikt...
Den persönlichen Konflikt bei fixen Dienstzeiten zwischen...
PeZwo - 3. Feb, 14:07
Chor
Krabbelkäfer hat mich gerade an schöne Stunden im Chor...
mandarine - 3. Feb, 13:12
Uneins
Der einzige wirkliche Nachteil an meinem Job ist der...
mandarine - 28. Jan, 14:07
Wohl nur gezerrt
Nachdem ich es heute noch einmal geschafft habe, also...
mandarine - 19. Jan, 23:03
Kaputte Füße
Wieso hört und liest und auch sieht man überall Menschen...
mandarine - 18. Jan, 19:27

Es war einmal...

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
18
23
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Adventsgeschichten
aufgefallen
geklaute Weisheiten
gel(i)ebtes Chaos
Ich mach das!
Kochnische
Listiges
Maschenprobe
Matrix
Star Wars
Urlaubskiste
Wien ist anders
Wutecke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren